#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzrasen 3 Wochen nach Operation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzrasen 3 Wochen nach Operation

Hallo,

ich hatte vor gut 4 wochen eine laparoskopie unter vollnarkose wegen einer myomentfernung. danach hatte ich, bis auf kopfschmerzen, schwachen kreislauf und bauchziehen, keine nennenswerten beschwerden. seit knapp 2 wochen hab ich ab und an herzstolpern, sekundenweise und voellig situationsunabhaengig, sodass ich mittlerweile erschrecke und mir der atem wegbleibt. ich hatte bisher nie etwas in der art. ich bin weiblich und 32 jahre alt.

• RE: Herzrasen 3 Wochen nach Operation

Hallo Ajnat,
    die von Ihnen geschilderten Symptome sind höchstwahrscheinlich nicht auf die Narkose zurückzuführen, denn die dort verwendeten Medikamente verursachen keine Herzrhythmusstörungen, eher im Gegenteil. Was Sie schildern klingt sehr nach vereinzelt auftretenden Extraschlägen, sogenannten Extrasystolen, die jeder Mensch von Zeit zu Zeit hat. In der Regel ist das harmlos, sollte aber der Vorsicht halber von einem Kardiologen abgeklärt werden. Es gibt gut wirksame Medikamente, die Ihnen helfen werden. Alles Gute
    vom Amneseur

Kommentar

• RE: Herzrasen 3 Wochen nach Operation

Hallo ajnat ,

das gleiche Problem hatte ich auch nun kam raus das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und Tabletten nehmen muß .Lasse es doch mal abklären .

Liebe Grüße
      Yvonne

Kommentar

Lädt...
      X