#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

Hallo,

ich habe vollgende Frage am Freitag bekomme ich unter ITN Zähne gezogen..

Ich hab wahnsinnige Angst vor diesem Eingriff was kann ich dagegen tun..Ich habe Angst das ich nicht wieder aufwache *da ich schoneinmal probleme damit hatte* oder das ich alles mitbekomme hatte ich auch schonmal da wurde dann die Narkose erhöht ..was kann cih tun??

ich habe auch große angst so das ich selbst die nächte im moment nicht schlafen kann..

was ist wen ich es nicht schaffe da hin zu gehen ??

• RE: Hilfe

Hallo,

ITN soll sicher Intubationsnarkose heißen (also Vollnarkose)?

Vereinbaren Sie mit dem Anästhesisten (Narkosearzt bzw. -ärztin) ein Gespräch (so bald wie möglich) und schildern Sie Ihre Ängste und die früheren Probleme.

Gegen die Angst - falls sie dann immer noch so groß sein sollte - könnten Sie ein pflanzliches Beruhigungsmittel versuchen (Apotheke). Wenn das nicht reicht, lassen Sie sich von einem Arzt (z.B. Hausarzt) ein Benzodiazepin bzw. ein Schlafmittel verschreiben.

Ernsthafte Narkoseprobleme sind heutzutage sehr selten. Nur Mut!

Pl.

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort..

Kommentar

Hallo!

Deine Angst kann ich gut verstehen unter diesen Umständen.

Ich habe irgendwann u. irgendwo mal gelesen, dass schmerzfreies Zähne-Ziehen auch schon ohne Narkose, dafür mit Hypnose machbar ist.

Vielleicht wäre das ja eine Alternative..

Weiß leider nicht, wo es genauere Info dazu gibt.

lg und alles Gute,
        Ann-Kati

Kommentar

Hallo Ann,

Ich denke dafür ist es jetzt zuspät ich habe den Termin am Freitag und ich denke ich solle ihn auch wahrnehmen obwohl ich soviel angst habe..

Ich habe jetzt diazepam bekommen weil ich sonst vor angst echt durchdrehe und eventuell den termin nicht wahrnehme..

Kommentar

Hallo Black Lady .........

Wie ist es Dir denn bei Deiner OP ergangen ?? Lass uns doch wissen wie es Dir nun geht.

Liebe Grüße aus France

Walter

Kommentar

Lädt...
            X