Ich bin als Stammzellenspender bei der DKMS eingetragen und wurde nun als möglicher Spender identifiziert. Die Untersuchungen gehen jetzt in die letzte Phase. Zur Entnahme aus dem Beckenbereich muss ich mich einer Vollnarkose unterziehen. Welche Risiken bestehen hierbei? Zzt. bin ich völlig gesund. Da dies für mich völlig neues Terrain ist, bin ich doch etwas nervös.
bin auch in dieser Datei gelistet. Bin zwar noch nicht als potenzieller Spender identifiziert worden, aber das kann noch sein.
wenn es dir nichts ausmacht, kannst du hier oder per email etwas drüber schreiben, wie deine Benachrichtigung über die mögliche Spende ablief, was du dabei, gefühlt ,gedacht und gemacht hast und wie es so weiter geht mit deiner Geschichte. Würd mich und ich denke noch einige andere Leute, die in der Kartei sind, sehr interessieren.
Kommentar
NaSuBi
RE: Stammzellenspende - Narkose
Hallo Siegfried,
sorry f. die langsame Antwort. Da diese Thematik aber eigentlich nicht in dieses Forum passt, schlage ich vor, dass Du mir Deine E-Mail Adresse gibst und ich dann alles weitere erzähle. Das gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten.
Kommentar