#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich auf Narkose bestehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann ich auf Narkose bestehen?

Bei mir wurde vor drei Wochen eine Laparoskopische Appendektomie vorgenommen. Ich habe jedoch immernoch starke Beschwerden. Die Sonographie hat ergeben, dass ich freie Flüssigkeit im Bachraum habe und jetzt soll ich zur Coloskopie, da ich auch Probleme mit dem Stuhlgang habe.

Kann ich bei der Coloskopie auf eine Narkose bestehen? Das wäre mir sehr wichtig! Und wo muss ich die dann machen lassen? Bei meiner letzten Gastroskopie in einer Arztpraxis habe ich auch eine Narkose bekommen, so dass ich nichts davon mitbekommen habe. Das ist mir auch sehr wichtig.

• RE: Kann ich auf Narkose bestehen?

Hallo, kleiner Stern.

Natürlich kannst du auf einer Betäubung "bestehen". Routinemäßig wird keine Narkose gegeben (dafür wäre die Anwesenheit eines Anästhesisten nötig), sondern das Beruhigungsmittel "Dormicum" (Midazolam). Mehr darüber in dem gleichnamigen Thread weiter unten. Ich nehme an, dass du dieses Medikament auch für die Gastroskopie vom untersuchenden Arzt bekommen hast, und so wie es sich anhört, hast du dich gut gefühlt. Besprich dich am besten mit deinem Arzt.

Alles Gute.

Kommentar

Lädt...
    X