#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Gnilrekg - Während Narkose erwacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Gnilrekg - Während Narkose erwacht

    Hallo G.!

    Ich nehme mal Deinen Beitrag hoch. (Nur Zitate daraus.)

    "Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich paradoxe Reaktion auf Beruhigungsmittel habe und
    Schockrekation auf Atropin, Buscopan u.a."

    --------> ich auch. und zwar auf grund einer Borreliose - bedingten muskelschwäche. (fehldiagnose myasthenia gravis)

    "aber da erwachte ich während der Narkose,"

    --------> komischerweise bin auch ich während meiner narkose erwacht. doch das grenz schon eher an das gesetz der wahrscheinlichen zufälligkeit.

    "Komischerweise hatte ich einen blauen Fleck am Rücken
    und mit dem Tag nach der OP traten Muskel und Sehnen-
    schmerzen auf, die sich immer mehr verstärkten und jetzt seit 2 Jahren dauernd vorhanden sind."

    --------> ? ? du weisst, was ich NICHT! ausspreche, da es hier eh nicht verstanden wird. aus folgendem kannst du weiter schliessen. du weisst, was ich anspreche.

    "Können derartige Schmerzen narkosebedingt sein?????"

    --------> bei mir waren es nicht die schmerzen, welche sich verschlimmerten, sondern meine allgemeine borreliose - symptomatik. damals standen die schmerzen noch nicht im vordergrund.

    "Könnte eine Narkose Auslöser einer Fibromyalgie sein???"

    --------> weshalb fragst du nach fibromyalgie, wenn:

    a) zitat: "Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr wisst, dass Ihr Borreliose habt
    und wenn bei Euch auch Fibromyalgie diagnostiziert wurde.
    Ich bin nämlich allmählich der Ansicht, dass beides identisch ist.
    Symptome gleich, aber Fibro lässt sich nicht im Blut nachweisenn und ist unerforscht.
    Wenn Ihr zum Kreis der Fibros und der Borrelios gehört lasst was hören und schildert mir mal was Ihr dazu meint." (November 12, 2002 um 09:27:33)

    b) zitat: "Wem fiel auch auf, dass nach Narkose Fibromyalgie bzw. Boreliose-
    Spätfolge sich verstärkte bzw. Narkose, Narkosemittel oder Antibiotika
    Schmerzen auslöste??????
    Bitte meldet Euch bei mir. Danke" (Oktober 17, 2002 um 22:13:10)"

    zitat: antwort: "Eine Vollnarkose bei Blinddarm-OP scheint der Ausloeser der Borreliose /direkt als Neuroborreliose/ bei meiner Tochter gewesen zu sein. Sie erkrankte im Maerz 1995, der Zeckenbiss /absolut folgenlos, Zecke von medizinischem Personal entfernt/ war im Juli 1994.
    MfG" (Oktober 17, 2002 um 22:55:04)

    c) zitat: "Hallo,
    ich bin sehr verblüfft, daß es noch jemanden gibt, der diesen Zusammenhang - Narkose - verstärkte Borreliosesymptome - zumindest vermutet. Bisher habe ich diesen Gedanken beiseite geschoben und es für einen Zufall gehalten.
    Also, ich leide an den Spätfolgen eines Zeckenbisses (vor 10 Jahren). Die Symptome kamen schleichend aber eindeutig schlecht ging es mir, nachdem ich an der Hüfte operiert wurde und mich davon nicht richtig erholt habe (1995). Erst nach dieser OP wurde ich auf Borreliose untersucht.

    Allerdings weiß ich nicht, was es bringen könnte, sollte sich dieser Zusammenhang bestätigen. OP´s sind so oder so nie wirklich gut für den Körper.

    Aber vielleicht kommst du ja auf eine gute Idee. " (Oktober 18, 2002 um 14:17:41)

    zitat: antworten: "Operationen und damit nicht auszuschliessende Narkosen, lösen starken emotionalen Stress aus.
    Das Immunsystem ist jedoch durch die Auseinandersetzung mit den Erregern überfordert.
    Die Borelliose wird aktiviert und erwacht aus ihrem "Schlaf" (man sagt auch latente Borreliose)." (Oktober 18, 2002 um 14:17:41)

    "Hallo,
    auch ich bin verblüfft, bemerke durch diesen Beitrag den Zusammenhang einer Vollnarkose im Januar, als Auslöser der Borreliose/Neurob., bei mir!!!!
    MfG" (Oktober 18, 2002 um 14:17:41)

    "Sie haben mir geschrieben, weil Sie die gleichen Erfahrungen gemacht haben
    bezüglich Operatiion/Narkose. Schreiben Sie mir bitte direkt an meine e-mail-Adressse:****************.
    Ich möchte alle Zuschrifgten sammeln und an das Forschungszentrum weitergeben.
    Ich bin bei mir 100 % sicher, dass die OP/Narkose Auslöser ist. Zeckenstich
    früher." (Oktober 18, 2002 um 15:02:07)

    d) des weiteren; zitat: "Auch ich war in Ansbach beim Test und der Test ist possitiv.
    Therapievorschlag: 2 x 200 mg/Tag für 28 Tage Doxycyclin oder
    2 g ii.v.Rocephin oder
    2 x 2 g Claforoan i.v.für 28 Tage
    u n d
    ab 10. Tag der
    antib.Therapie Colestyramin, z.B. Colesthexal 2 x 8 g über
    3 Monate

    Bei Zustands-
    verschlechterung (Herxheimer Reaktion) Actos 3 x 15 mg/Tag über 10
    Tage

    Wer wurde so mit Erfolg behandelt???
    Wer kann mir noch einen Rat hierzu geben????

    Ich habe jetzt den Therapievorschlag, aber keinen Arzt!
    Wer weiss was fuer ein Arzt zwischen Freiburg, Kalruhe, Stuttgart
    und München oder Nürnberg so behandelt?????????????????" (November 21, 2002 um 20:21:02)

    e) und; zitat: " **** " ich kopiere jetzt doch nicht die ganze diskussion vom 7/21/2003 bis und mit zum 12/14/2003 hier hinein. du weisst, was ich meine.

    ICH BIN NICHT JEMAND, WELCHER SICH SCHON MIT DIR ÜBER DIE NARKOSE-PROBLEMATIK BEI BORRELIOSE-BETROFFENEN AUSGETAUSCHT HAT. ICH MACHE DICH NOCHMALS DARAUF AUFMERKSAM, DASS SIE DA IST, UND AUCH BEI MIR DER AUSLÖSER FÜR EINE BEINAHE-BETTLÄGERIGKEIT MIT MASSIVSTER BEWUSSTSEINSTRÜBUNG GEFÜHRT HAT. ICH HABE NOCH HEUTE WÄHREND MEINER BORRELIOSEGERECHTEN THERAPIE TOTALE LÄHMUNGSERSCHEINUNG, BESONDERS WENN ICH MIT MUSKELERSCHLAFFENDEN MEDIKAMENTEN - ALSO AUCH ANÄSTHETIKA UND NARKOSEMITTELN - IN KONTAKT KOMME. ZUDEM IST ES EMPFEHLENSWERT ALS BORRELIOSE-BETROFFENER, KEINE OPERATION NICHT UNTER GLEICHZEITIGER ANTIBIOSE (I.V.) DURCHZUFÜHREN!! MEINE SCHMERZSYMPTOMATIK NIMMT STETIG IHREN GANG. G: DU KENNST DIE GESCHICHTE! ICH SINGE JETZT HIER KEIN LIED! FALLS DU IMMER NOCH ZUSCHRIFTEN FÜR EIN FORSCHUNGSZENTRUM SAMMELST, BIN ICH GERNE BEREIT, MIT DIR KONTAKT AUFZUNEHMEN!

    EIN WITZ UNTER BORRELIANERN: DEIN ALZHEIMER LÄSST GRÜSSEN! HAHAHAHA! ICH HOFFE, DU ERINNERST DICH NUN WIEDER AN DAS, WAS DU EIGENTLICH SCHON SEIT OKTOBER 2002 WEISST!

    ICH FAND ES TROTZDEM HÖCHST INTERESSANT, WELCHE ANTWORTEN DU HIER IN DIESEM FORUM ZU DEINER PROBLEMATIK ERHALTEN HAST!

    NOCHMALS EIN WITZ UNTER BORRELIKERN: LASS UNS UNSERE BORRELIEN AUF DEN MOND SCHIESSEN. HAHAHAHA! UND LASS UNS UNTER DIE NARKOSE-GESCHÄDIGTEN GEHEN! LOL!

    mit vielen grüssen, einer aus der selben gilde!

    p.s.: du hast mal geschrieben, dass es dir seit der therapie nach shoemaker viel besser geht. ist dem immer noch so? ich überlege mir eben schwer, ob ich meinen spezi nochmals auf das cholestyramin ansprechen soll. jetzt wo ich wieder besser drann bin, wäre das wahrscheinlich auch nicht mehr ein so grosses risiko bei mir.


  • Während Narkose erwacht


    "Leidensgenosse" melde dich bitte mal direkt und gebe Dich zu erkennen, falls wir schon mal korrespondiert haben.
    Hast Du inzwischen die Colestyraminbehandlung durchgeführt????
    Gruß

    Kommentar


    • RE: Während Narkose erwacht


      Hallo G.!

      Wir haben noch keinen Kontakt miteinander gehabt. Da bin ich mir ziemlich sicher, da ich Deinen Vornamen kenne.

      Stimmt Deine e-mail Adresse von 2002 noch? Falls ja, kann ich Dir gerne mal schreiben.

      Colestyramin habe ich noch nicht versucht. Doch überlegt habe ich es mir schon. Angesicht's meines sehr desolaten Zustandes, muss ich jedoch auf alle Fälle noch damit zuwarten, bis es mein Körper ein wenig ertragen könnte.

      Die BBTOX - oder wie sie mittlerweilen genannt werden - versuche ich anderweitig zu entfernen. (Doch nicht mit Spirulina.)

      Meinen Körper stelle ich unter anderem mit einer Immun-Therapie unter gleichzeitiger Langzeitantibiose wieder her.

      Ich habe nicht konkret eine diagnostizierte Fibromyalgie, da noch andere "Fehldiagnosen" im Vordergrund stehen. Doch was nicht ist, kann noch werden. Bei Gott! Lieber nicht!

      Es grüsst Dich recht herzlich Dein Leidensgenosse!

      Kommentar


      • RE: Während Narkose erwacht


        Klicke meinen Namen an, dann hast Du die Adresse. Melde Dich mal. Du solltest jetzt wirklich die Initiative ergreifen und was tun, wenigstens den Versuch starten. Willst Du noch jahrelang mit diesen oder noch stärker werdenden Schmerzen leben????? Du kennst ja die Geschichte, dass man früher Zeckenstiche überhaupt nicht ernst genommen hat und auch heute leider noch nicht, denn man macht fast noch immer zur falschen Zeit einen Test, dann wird zu kurz mit Antibiotikum behandelt , so dass ein großer Teil der Bakterien überleben und sich zurückziehen. Durch eine Immunschwäche, eine Operation oder eine Verletzung wird die Sache reaktiviert, die Borrelien üben den Aufstand. Das Neurotoxin dass die Bakterien an den Körper abgegeben haben und noch immer abgeben so lange sie nicht alle abgetötet sind, ist Ursache für die Schmerzen, Lähmungen und und und.
        Weltweit wird geforscht, aber man kommt auf keinen grünen Zweig. Forschungsergebnisse werden immer wieder von den Konkurenten angezweifelt. und so resignieren die, auf deren Hilfe wir hoffen meist.

        Ich selbst hatte jedenfalls solche fürchterlichen Beschwerden, ich war am Boden zerstört. Weiß nicht ob ich Dir schon mal meine Unterlagen gesandt habe. Plötzlich - als ich nicht mehr Gehen konnte und Schmerzen überall hatte - in Erinnerung, das ich vor 25 Jahren nach infektiösen Zeckenstichen auch solche Schmerzen hatte. Ich sah keinen Zusammenhang, grübelte drei Tage, dann ging ich ins Internet, suchte weltweit nach Erklärung. Ich setzt Mosaiksteinchen auf Mosaiksteinchen und sah plötzlich ziemlich klar. Eine überhaupt nicht oder eine nicht ausreichend mit Antibiotikum behandelte AKUTE Borreliose wird irgendwann zur CHRONISCHEN Borreliose. Wie gesagt meist durch OP, Verletzung oder einge starke Immunschwäche.
        Die Nervengiftschädigung ist Ursache für unsere Schmerzen und unsere Ausfallserscheinungen. Bei einigen der Mitleidenden wurde eine Gehirnschädigung als Schlaganfall gedeutet. In USA haben Forscher festgestellt, dass die Parkinsonsche vermutlich durch Zeckenstich ausgelöst, in der Schweiz sind sich Forscher einige, dass Multiple Sklerose durch infektiöse Zecken ausgelöst wird.
        Allkes unerforscht, doch in meinen Augen möglich. So wie ein Schaden an meinem Hirn festgestellt wurde, ich Nervenleitungsstörungen in den Beinen hatte, so können je nachdem wo eine Schädigung des Hirns stattfindet vielleicht wirklich Parkinsonsche, Multiple Sklerose oder
        andere Erkrankungen ausgelöst werden. Alles ist unerforscht und wenn es so weitergeht bleibt es noch lange unerforscht.
        Ich jedenfalls bin sicher, dass B.B.Tox 1 verantwortlich ist
        fpr die Schädigungen von Gehirn, Nerven, Muskeln, Gelenken usw. Mir geht es nach der Behandlung so viel besser. Habe allerdings noch mit einem Knie und der LWS Probleme. Dort aber auch andere Veräönderungen die mitspielen können. Die gesteste Neurotoxinbelastung hat sich sehr gebessert ist aber noch nicht ganz weg. Ich nehme weiter Colestyxramin und das bisher ohne jegliche Nebenwirkungen.
        ALLE Fibromyalgieerkrankten die ich kenne und die den Westernblot in Köln und den VCS-Test in Ansbach machen lassen haben, hatten CHRONISCHE Borreliose. Es gibt inzwischen immer mehr Ärzte, die inzwischen festgestellt haben, dass ihre Fibromyalgie diagnostizierten Patienten in Wirklichkeit eine CHRONISCHE Borreliose haben, die
        nach der Methode von Richie Shoemaker und nach Prof. Hartmann und Dr. Müller-Marienburgs Methode behandeln.

        Ich war vor 10 Tagen in einer sportmedizinischen Praxis
        wo eben hauptsächlich die Patienten mit Problemen in Beinen, Armen und in der Wirbelsäule Hilfe suchen. Der Arzt sagte mir, in seiner Praxis haben ca. 7 von 10 Patienten CHRONISCHE Borreliose.
        Erschreckend!!!!!!!! Aber kein Wunder bei 100 000 Neuerkrankungen pro Jahr, kann man sich ausrechnene wiviel CHRONISCH Kranke es geben muss.
        Melde Dich mal

        Kommentar



        • RE: Während Narkose erwacht


          Hallo G.!

          Ok. Ich melde mich mal.

          Was zu mir: ich bin beim besten Zeckenspezi von ganz Europa.

          Bei MS wird auch gestritten, ob sie von Chlamydien ausgelöst wird. Einerlei: bei Borreliose kommt es auf die Koerreger an. Die machen hauptsächlich den Verlauf aus. Borreliose ist ne erworbene Immunschwäche. Wie sollte es da nicht zu Koinfektionen kommen?

          Kennst Du den Neuesten? Es gibt Vermutungen, dass nicht nur MS und Ko. ein Impfschaden auf die Polio-Schluckimpfung sein könnten, sondern dass auch genau diese Polio bei chronischen Borreliosen mitspielt. Diese Theorie würde auf alle Fälle eine Erklärung zur Therapieresistenz bei Borreliose abgeben, und erst noch diese Durchseuchung erleutern.

          Mein Spezi jedenfalls schliesst nicht aus, dass bei chronischer Borreliose Erreger mitspielen, welche noch gar nicht erforscht sind.

          Die Thesen, weshalb Borreliose unter den Tisch geschoben wird, kennst Du bestimmt.

          Mit freundlichen Grüssen Dein Leidensgenosse.

          Kommentar


          • RE: Während Narkose erwacht


            Ne kenne ich nicht. Warum wird Borreliose unter den Tisch gefegt?
            Wie beginnt der Name Deines Spezi? Bester Borresliosespezialist! Kenne ich sicher, falls er in G ist. Ansonsten würde ich ihn gerne kennen lernen.

            Kommentar


            • RE: Während Narkose erwacht


              Grüss Dich G.!

              Weshalb Borre unter den Tisch gefegt wird?

              Hast Du das Buch von der Monika Falkenrath gelesen? "Volkskrankheit Borreliose - vertuscht, verharmlost, verschwiegen..." In diesem Buch stehen auch sehr interessante Dinge zu dem PPS. Ich finde es echt gut und will es Dir empfehlen. Klar bin ich nicht mit allen Dingen darin einig. Doch das ist ja eigentlich bei keinem Buch so. Ich hätte vielleicht dafür noch anderres hineingetan. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...353873-7924520 Bestell's Dir doch gleich mal! (Und noch was dazu, damit Du kein Porto musst bezahlen.)

              Die Seite von Jutta Zacharias kennst Du bestimmt: http://www.borreliose.org Geh da mal zum Beispiel auf das Politikum.

              Meinen Borre-Spezi kennst Du - ziemlich sicher? - bestimmt? - wahrscheinlich? - nicht. Oder doch? Es ist nicht der H. in G. Es ist Dr. M.

              Ich finde H. in G. aber auch sehr gut. Doch mit einem Punkt in seiner Therapie bin ich nicht einig. Er sagt, damit es keine Resistenten gibt, wechselt er regelmässig die Antibiots. Doch ich denke, dass man sich auf diese Weise ziemlich schnell viele Antibiot's verschiesst und immer wieder neue braucht. Mein Spezi sagt, dass er die Gefahr von Resistenten umgeht, indem er möglichst lange das selbe Antibiots in der höchsten möglichen Dosis gibt. Das dünkt mich logischer. Denn so verschiesst man nicht gleich alle Antibiots. Mein Spezi geht auch uneingeschränkt auf die Koinfektionen ein. Das finde ich sehr wichtig. Auch die Antipilzmittel kriegst Du bei ihm ziemlich lange und zwar allerhöchst dosiert als Rosskur. Doch dann bist Du die Pilze auch wirklich los und hast somit das Antipilzmittel hoffentlich nicht verschossen. Mein Spezi geht auch auf die zystischen Formen ein. Er behandelt sie eben auch. Ob das der H. in G. auch macht, weiss ich nicht. Macht er es?

              Bist Du eigentlich immer noch bei H. in A.? Oder gehst Du nur noch zu H. in G.? Wie hast u das eigentlich gemacht? Warst Du direkt von L. in H. zu H. in A. gegangen? Oder zuerst zu dem in G.? Geht das: zu H. in G. und zu H. in A. gleichzeitig zu gehen? Warst Du bei beiden H's gleichzeitig? Oder macht der H. in G. auch die Therapie nach Shoemaker? Ich dachte, der H. in G. therapiere mit Spirulina und nicht mit Colestyramin. Wie hast Du denn das zusammengekriegt? Weshalb gehst Du nicht mehr zu L.? Der ist doch viel näher bei Dir. Oder nicht?

              Viele Fragen und Freude auf Antworten!

              Es grüsst Dich Dein Leidensgenosse.

              Kommentar



              • RE: Während Narkose erwacht


                Du jetzt wird es spannend. Bei L in H war ich noch nie, der ist zu weit im Norden, bei H in G war ich auch noch nie, obwohl er die gleiche Theorie hat wie H und M-M in A. Ich kenne H in G vom Hörensagen und seine Behandlungs-weise ist mir von A-Z bekannt, nur kann ich mich mit der langen Antibiose nicht 100% anfreunden. Finde ihn aber als Mensch und Arzt hervorragend. Habe sehr sehr viel von ihm gehört und auch schon mit ihm telefoniert. Ja, anstatt Colestyramin behandelt er mit Spirulina platensis. Hier habe ich auch noch gedanklich ein Fragezeichen.
                Sicherlich könnte man alle Ärzte gemeinsam aufsuchen, denn man muss ja H in G privat bezahlen und die in A
                machen ja nur den bekannten Test, den man auch selbst bezahlen muss. Behandelt wird dann durch die niedergelassenen Haus- oder Fachärzte am jeweiligen Wohnort. Alle drei Ärzte "H in G! und H und M-M. in A" sind hervorragende Ärzte, sei es in mediznischer oder menschlicher Hinsicht . Alle drei untersuchen/behandeln
                im Interesse der Erkrankten. Das ist Tatsache! Wenn Du die Höhe der Kosten kennst, weißt Du, dass sie einem nicht ausnehmen. Alle Drei wissen von was sie sprechen, sie kennen unsere Schmerzen (auch aus eigener Erfahrung), unsere langen Leidenswege und und und.
                Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
                Ich selbst habe die Behandlung nach erfolgtem Westernblot. und VCS-Test nach der Theorie Shoemakers
                gemacht und bin auf Grund des Erfolges sicher, dass es der richtige Weg ist. Wie Du sicherlich weißt, war ich Fibromyalgie diagnostiziert, hatte Nervenleitungsstörungen im Bein (konnte nicht mehr Gehen), alle Muskeln, Sehnen und Gelenke, einschl. LWS, BWS, HWS schmerzten unheimlich, ich hatte Konzentrationsstörungen, Orientierungsschwierigkeiten, starke Kopfschmerzen, Nackensteifigkeit, Taubheitsgefühl in den Fingern beider Hände, Magen- und Speiseröhrenschmerzen, Kiefergelenkschmerzen, extremen Haarausfall, Frieren und Schwitzen zugleich, monatelang nächtliche starke Halsschmerzen, einen punktuellen stechenden, brennenden Schmerz in den Rippen und und und. Ich war in Schmerztherapie, wurde mit Medis auf Drogenrezept behandelt und und und. Als ich
                total am Ende war, kam mir plötzlich der Gedanke, Mensch vor 25 Jahren nach drei infektiösen Zeckenstichen hattest du doch ähnliche Schmerzen. Ich sah keinen Zusammenhang, grübelte drei Tage. Dann ging ich ins Internet und suchte weltweit nach einer Erklärung. Ein Mosaik entstand und mit ihm wurde mir langsam klar, dass
                durch erfolgte Operationen (diese wären nicht nötig gewesen, wenn man vorher meine Borreliose richtig behandelt hätte) die Borreliose reaktiviert wurde und ich
                im Stadium "CHRONISCHE Borreliose" mich befand. Ob die OP an sich (bei letzterer wurde am Gelenkknorpel herumgeschliffen) oder die Narkose Auslöser der Reaktivierung war, ist mir noch nicht eindeutig klar. Nun aber suchte ich nach einem Strohhalm, ich fand ihn bei den Forschern in den USA, hielt mich daran fest. Und mir war plötzlich klar, dass es wahrscheinlich so sein muss, dass das von den Borrelien an den Körper der Erkrankten abgegebene Neurotoxin B.b.Tox 1 verantwortlich für die Schmerzen sein könnte/muss.
                Ich schrieb bundesweit Ärzte diverser Fachrichtungen an und bat diese die Fibromyaögie-Diagnostizierten auf CHRON. Borreliose zu untersuchen, ich empfahl aber auch Fibromyalgie-Erkrankten persönlich, doch noch einen Versuch zu machen und sich auf CHRON. Borreliose untersuchen zu lassen. Und Du wirst es nicht glauben, die Fibros hatten ALLE (minus eine Person) CHRONISCHE Borreliose. Aufgrund der bundesweit mit richtigen Tests untersuchten und mit 4-wöchigem Antibiotikum und mit Colestyramin erfolgreich behandelten Patienten wurde diese Therapie immer bekannter. Inzwischen behandeln sehr viele Ärzte so.
                Da es pro Jahr 100 000 akute Neuerkrankungen gibt und die meisten immer noch mit zu wenig Antibiotikum behandelt werden, kann man ausrechnen wieviel CHRONISCHE Borreliosekranke es in Zukunft geben wird.
                Wenn dem so ist, dass Neurotoxin (B.b.Tox 1) Gehirn, Nerven, Muskeln, Bindegewebe und und und schädigt, dann könnte das eine Erklärung dafür sein, dass wirklich
                - wie dies Forscher in den USA und der Schweiz annehmen -, auch Multiple Sklerose und die Parkinsonsche durch Zecken verursacht sein könnte.
                Bei mir selbst, bei einer Schwägerin und bei einer
                mir bekannten Person hat man z. B. anhand von MRT festgestellt, das wir eine Schädigung am Gehirn haben, die allerdings als gewesener Schlaganfall gedeutet wurden.
                Niemand von uns hatte aber von einem Schlaganfall etwas bemerkt. Zufall oder Folge einer Neurotoxinschädigung???
                Leider sind wir im falschen Forum, aber ich musste doch antworten. Gib Dich mal zu erkennen bitte.

                Ich finde wir sollten dafür kämpfen, dass Borreliose meldpflichtig wird, denn dann wird das Ausmaß der Volksseuche Nr. 2 endlich mal allen klar.
                Was könnte an Krankenkassenkosten eingespart werden, wenn endlich mal im akuten Stadium lange genug mit Antibiotuikum behandelt würde. Das Pettenkofer-Institut hat den Engl. Garten in München untersucht und dabei festgestellt, dass jede 4. Zecke infektiös war. In manchen Gegenden ist jede 3. Zecke infektiös. In einer Freiburger Praxis wurde mir vom Arzt mitgeteilt, dass in seiner Praxis
                von 10 Patienten 7 an Borreliose erkrankt sind.
                Aber noch eine Bitte. Dr. M kenne ich glaube ich nicht. Bitte schreibe mir doch Näheres. Warum getraust Du Dich nicht mich direkt anzuschreiben? Irgendwie hocken wir doch im gleichen Boot.
                Wie geht es Dir denn?????? Auch das interessiert mich

                Kommentar


                • RE: @Gnilrekg - Während Narkose erwacht


                  Habe vergessen zu schreiben, dass Du die Colestyramintherapie über 6 Monate wirklich mal machen solltest. Ich kann Dir sagen, dass ich es gut verrtragen und keinerlei Nebenerscheinungen bekommen habe. Gegen Verstopfung muss man eben vorbeugend etwas tun.
                  6 Monate sind wichtig, denn ich habe mittels des VCS-Test den Verlauf kontrollieren lassen. Es hatte sich von Monat zu Monat gebessert , war aber im 5. Monat noch nicht ganz gut. Nehme übrigens immer noch C. Während der ganzen Behandlung habe ich zusätzlich die Theorie von H in G
                  berücksichtigt und das Immunsystem durch Multivitamine und noch zusätzlich durch 3 x 500 mg Cetebe (Vit C) gestärkt. Das nur noch ergänzend. Wo wohnst Du denn?
                  Ist A weit weg von Dir. Es lohnt sich allemal ein Ausflug dahin oder ins benachbarten NÜ

                  Kommentar


                  • Deinen Bericht


                    Liebe/r G.!

                    Ich weiss halt, ob mit oder ohne r ;-) Doch ich muss Dich mit einem anderen G. verwechselt haben. Gleicher Name wie Du ihn hast.

                    Weshalb ich nicht privat schreibe? Keine Ahnung! S'hat mir bis jetzt hier Spass gemacht. Aber Du kannst mir ja mal anrufen? Hast Du genug Geld? Dann schicke ich Dir mal meine Nummer.

                    Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich mal einfach so zu H. in G. oder zu H. in A. gehen soll. (Von M-M. in A. liest man ja nicht so viel. Doch arbeitet der auch nach Shoemaker?) Mir ist der Aufwand zu diesen Ärzten zu gehen schlichtweg unmöglich. Erstens geht's mir gesundheitlich zu miserabel, zweitens habe ich gar kein Geld dazu.

                    Und weshalb sollte ich auch hingehen, wenn ich beim besten Spezi von Europa bin? Mein Spezi arbeitet so wie Burri. Ist in der selben Vereinigung.

                    Ich bin in Langzeitantibiose mit zusätzlicher Immuntherapie. Vor allem das zweitere ist auch sehr, sehr wichtig. Symptomatisch setze ich auch "nichtklassische" Homöopathie ein. Apparate-Medizin, Cranio-Sacral, Feldenkrais, Ostheopathie, Kräuter, Akupunktur und was es sonst noch so allerlei gibt. Wenn ich intensiv natürliche Sachen mache, brauche ich nicht so viel Tramadol und anderes chemisches Zeugs. Neben dem Antibiot's habe ich genug Chemie in Form von Antimalaria-Mittel. Das wird eben eingesetzt, um die zystischen Formen der Borrelien zu knakken.

                    Ich habe in einem Muskel-Forum einen Bericht zu Fibromyalgie gefunden. Deshalb wollte ich Dich mal fragen, ob ich nicht einen Bericht von Dir annonym hineinkopieren dürfte. Mit anonym meine ich unter Gnilrekg. (Einmal musst Du mir auch erzählen, wie Du auf den Namen Gnilrekg kamst.)

                    Volksseuche Nr. 2? Welches ist denn die Nr. 1?

                    Ich lass dich mal wieder springen. Wirst du mich anrufen? Dann schreib ich Dir meine Nummer! (Mag eben nicht immer so viel schreiben. - Aus gesundheitlichen Gründen.)

                    Viele liebe Grüsse sendet Dir Dein Leidensgenosse.

                    Kommentar



                    • Colestyramin; Ausbruch einer Borreliose nach OP


                      Oh! Oh! G.!

                      Meinst Du, wir sind hier im falschen Forum?? ;-) Bei uns wurde ja bei beiden nach der Narkose (oder der OP) eine massive Symptomverschlimmerung verzeichnet. Kann ja auch anderen passieren, dass bei ihnen ihre nicht bekannte Borre nach der OP schlimmer wird oder erst grad ausbricht.

                      Du hast mir geschrieben, ich solle doch echt mal, dieses Colestyramin ausprobieren. Ich hab's ja in der Tat vor! Doch mein Zustand ist so schlecht, dass ich es wirklich noch nicht ertrage. Ich habe es schon mit meinem Spezi diskutiert. Und wegen der Verstopfung. Ich habe Darmlähmung. Das heisst, ich habe absolut keinen Stuhlgang, wenn ich nicht gerade Candidiasis habe. Und dann noch Colestyramin? ---- ?

                      Mag nicht mehr! Bis zum nächsten mal!

                      Viele liebe Grüsse Dein Leidensgenosse.

                      Kommentar


                      • Babesiose


                        P.S.: Hab vergessen dir zu schreiben, dass ich ja Antimalaria-Mittel auch kriege, weil ich Babesien habe.

                        Wurdest du auf Koinfektionen abgecheckt?

                        ---------------------------- Kommt mir grad in den Sinn, dass es in Europa ja eh kein gutes Labor gibt, um Koinfektionen zu testen. Mein Blut ging nach USA in's Labor vom Mordechai.

                        http://www.mdlab.com

                        Grüsschen von Deinem Leidensgenossen.

                        Kommentar


                        • RE: Deinen Bericht


                          Schreibe mal nicht so um den Brei herum bitte. Weiß immer noch nicht wer Dein Spezi, Dr. M ist, der der Beste in Europa sein soll. Bekomme ich nicht auf die Reihe und wenn ich noch 2 Tage lang überlege. Bitte um Aufklärung, eventuell kann ich ihn auch brauchen. Übrigens: Prof. H und Dr. M-M. arbeiten direkt zusammen. Test in A. kostet nur rund 37 Euro. Ausserdem kommst Du - wie ich ersehe - aus dem süddeutschen Sprachraum, da kann die Fahrt auch nicht so weit sein. Du schreibst Du hast kein Geld, dann wundere ich mich , wer den Bluttest in den USA und die diversen Behandlungen (die die Kasse doch garnicht bezahlt) bezahlt hat. Wenn Du beim besten europäischen Arzt bist, warum geht es Dir nicht endlich mal besser?
                          Bitte NICHTS von mir irgendwo rein kopieren.

                          Kommentar


                          • Wirst Du mit mir telephonieren?


                            Wenn wir telephonieren können, schreibe ich Dir privat. Dann können wir alles genau diskutieren. Und ich habe doch nicht um den Brei geschrieben! Wenn doch, dann war es nicht meine Absicht!

                            Besser geht es mir ja! Doch Du weisst ja selber, dass eine Borreliose, welche 26 Jahre nicht behandelt wurde, sehr hartnäckig ist, zum verbessern. Zudem ist es ja übrigends eine chronische Erkrankung.

                            Meine Krankenkasse bezahlt mir meine Behandlungen. Und den Selbstbehalt hat die Sozialhilfe übernommen. Den Test in USA übernehmen auch einige Kassen. Ich bekam ihn gespendet. Und wegen dem, was meine Kasse nicht bezahlt, wegen dem habe ich ja eben kein Geld mehr.

                            Meinen Spezi kannst Du insofern nicht gebrauchen, da er voll ausgebucht ist. Er nimmt einzig noch Konsiliarpatienten. Aber nur die schwersten Borreliose-Fälle. Denn die haben's am nötigsten. Ich würde echt gerne mit Dir am Telephon darüber sprechen!

                            Magst Du mit mir telephonieren?

                            Kommentar


                            • RE: Wirst Du mit mir telephonieren?


                              Wie soll ich mit Dir telefonieren, wenn ich nicht weiß wer Du bist und welche Tel.-Nummer Du hast?

                              Kommentar


                              • RE: Wirst Du mit mir telephonieren?


                                Wie soll ich mit Dir telefonieren, wenn ich nicht weiß wer Du bist und welche Tel.-Nummer Du hast?

                                Kommentar


                                • RE: Wirst Du mit mir telephonieren?


                                  Du hast Post! Geh mal schauen!

                                  Kommentar


                                  • RE: @Gnilrekg - Während Narkose erwacht


                                    Ich habe das hier gerade zum ersten Mal gelesen mit der Narkose-Problematik bei Borreliose. Bei mir war es nicht die Narkose, sondern eine Impfung, die die Borreliose wieder viel stärker werden ließ.
                                    Nur so als Info...

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X