#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Säuglingsnarkose..... !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Säuglingsnarkose..... !!!

meine tochter wird anfang märz das zungenbänden per laser durchgetrennt. dieser eingriff wird unter vollnarkose (maske) und ambulant durchgeführt.
    ich mache mir wahnsinnige gedanken um die komplikationen, die auftreten könnten und die stunden nach dem erwachen, bzw. dem eingriff. auf was muss ich achten, welche körperlichen anzeichen oder verhaltensweisen nach der op muß ich besonders sensibel betrachten??? wird sie vorerst apathisch- teilnahmslos sein? hat jmd. evtl. schon erfahrung mit einer vollnarkose im alter unter einem jahr (säuglingsnarkose) machen müssen?

• RE: Säuglingsnarkose

Liebe Marylean,
    Sie können ABSOLUT RUHIG sein: Der Eingriff ist minimal und die Narkose entsprechend kurz. Wenn Sie Ihr Kind wieder bekommen, ist es schon vollkommen wiederhergestellt.
    Einzelheiten wird Ihnen ohnehin Ihr Narkosearzt erklären.
    Wichtiger ist Ihr Beitrag VOR dem Eingriff: Genaue Einhaltung der Vorschriften zur Ernährungspause, damit Ihr Kind auch zum Narkosezeitpunkt nüchtern ist.
    Liebe Wünsche
    cfw

Kommentar

• RE: Säuglingsnarkose

Mach dir keine Sorgen. Danach ist alles so wie vorher.
      Meine Tochter hat mit sechs Monaten den Tränenkanal unter Maskennarkose gespült bekommen und war hinterher genau so gut drauf wie vorher.
      Du musst dich - wie Prof. Weber schon schrieb - nur an die genauen Anweisungen des Narkosearztes halten, wegen essen und so.

Alles Gute für euch, melde dich doch mal, wenn es überstanden ist.
      Liebe Grüße

Kommentar

• RE: Säuglingsnarkose..... !!!

Hallo du,
        ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Mein erst 13. Wochen alter Sohn soll Montag am Leistenbruch operiert werden da habe ich auch total schiss vor.
        Ich wünsche euch alles Gute.
        duffie

Kommentar

Lädt...
        X