Ich habe am Freitag in einem KH eine Magenspiegelung bekommen. Zu diesem Zweck wurde mir ein
Mittel namens Hynomidate o.s.ä. gespritzt. Zunächst wollte ich das nicht, aber dann haben die
Ärzte mich überredet, daß es besser sei, weil ich dann ganz ruhig sei. Und sie haben gesagt, ich
sei ganz sicher nach einer halben Stunde wieder ganz wach. Und dann war es das Horrorerlebnis.
Ich habe geträumt, daß ich aufgestanden bin und in den Park gelaufen sei und allen möglichen
Unsinn von mir gegeben hätte und daß mich keiner zurückhalten konnte.
Aufgewacht bin ich erst ein paar Stunden später, war total verwirrt und um mich rumgepackt waren
lauter Schaumstoffteile und bestimmt 5 Ärzte und Schwestern haben mich festgehalten. Es war mir
alles so furchtbar peinlich, daß ich gar nichts fragen traute. Ich hab das ganze Wochenende
gebraucht, um wieder ganz klar zu werden. Mein Freund hat gesagt, er habe mich nicht wieder
erkannt. Es würde mich interessieren, was das für ein Zeug ist und ob so eine Reaktion vorkommen
kann. Ich kann das Erlebnis gar nicht vergessen. Ich glaube,ich habe mich unsterblich blamiert.
Dazu habe ich sehr Angst, daß mir so etwas nocheinmal passiert.
Kommentar