#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Koma-Patient

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Koma-Patient

Hallo,
    Ich habe eine Frage zu einem Koma Patienten.
    ein freund von mir wurde überfallen und schwer verprügelt, dass war am 28.11.2024 und seitdem liegt er im Koma. Er wurde ins künstliche Koma versetzt und die Medikamente nach 2 Wochen abgesetzt. Jedoch wacht er nicht auf. Er ist 56 Jahre alt. Kann es wirklich sein, dass man so lange weiter schläft, obwohl die Medikamente bereits seit über 3 Wochen abgesetzt sind?
    Und eine wichtige Frage noch:
    das Krankenhaus gibt ihm nachts Schlafmittel, damit er nachts nicht wach wird. Er sollte lieber tagsüber wach werden, damit man ihn besser betreuen könnte und man es direkt mitbekommen würde, da man tagsüber das besser mitbekommen würde und damit er keine Panik nachts bekommt, nicht weiß wo er ist, keinen Knopf findet den er drücken kann etc… ist das nicht kontraproduktiv, ihn nachts Schlafmittel zu geben? Wenn man doch wartet, dass er endlich wach wird?
    vielen Dank und liebe Grüße

• Re: Frage zu Koma-Patient

Hallo Pries,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum. Es tut mir sehr leid zu lesen, was Ihrem Freund passiert ist und ich hoffe,
    dass er bald aus dem Koma erwachen wird.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, die Ihnen dazu sicherlich einen Hinweis geben kann.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Freund alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X