#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Op in einer Woche- Erkältung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Op in einer Woche- Erkältung?

    ich ikann am donnerstag nochmal mit einem Anästhesist telefonieren wegen dem Husten den ich 20 Jahre habe
    Was soll ich da genau erwähnen?
    Hab es ganz vergessen weil das dazu gehört für mich und ich seit 20 Jahren huste jetzt mit trockener Heizungsluft sowieso mehr im Winter
    Meinen Sie ich sollte es trotzdem erwähnen?
    Ein arzt meinte Asthma aber es hatte kein Cortison Spray geholfen nix nur noch schlimmer damit

    Kommentar



    • Re: Op in einer Woche- Erkältung?

      Sie stellen die Frage, wie anästhesiologisch zu verfahren ist, wenn Sie sich angesichts eines geplanten Eingriffs erkälten würden. Gleichfalls erklären Sie, dass Sie dem Ratschlag Ihrer Freunde folgen würden und von einer Information hinsichtlich vorliegender Erkältungssymptome absehen würden, um die Durchführung des geplanten Eingriffes nicht zu gefährden. Sie erhalten diesbezüglich eine medizinisch fundierte Antwort hinsichtlich einer allgemein üblichen Vorgehensweise bei sogenannten Elektiveingriffen. Dieses hat mit Angst machen nichts zu tun, sondern beantwortet ausschließlich ihre Fragestellung.Ebenso erwähnen Sie in einem Ihrer Beiträge, dass bei Ihnen ein Asthma vorliegt, stellen diese Aussage jedoch in einem Ihrer Folgebeiträge infrage ("Nun muss man auch sagen dass ich mit meinem Asthma oft huste und ja gar nicht weiss ob dass eine Erkältung oder vom Asthma her ist").
      Aus Sicht des Narkosearztes ist den bislang erfolgten Ausführungen leider nichts hinzuzufügen. Für den Fall, dass tatsächlich eine Erkältungssymptomatik eintreten sollte, kann ich Ihnen raten, sich mit ihrem Hausarzt in Verbindung zu setzen. Dieser sollte dann mit der Klinik Kontakt aufnehmen, um einen möglichst zeitnahen erneuten Operationstermin zu vereinbaren.

      Kommentar


      • Re: Op in einer Woche- Erkältung?

        Ja entschuldigung
        aber ich habe chronischen Husten seit 20 Jahren und weiss nie ob es eine Erkältung ist , derzeit huste ich sowieso vermehrt
        Hatte vergessen den Husten zu erwähnen da er für mich völlig normal ist
        Der Hausarzt oder Gynäkologe ruft nicht in der Klinik an wegen Termin das hatten wir beim letzten Mal verschieben schon durch keine Chance

        Aber es ist jetzt keine Erkältung bis dato sondern nur mein Chronischer Reizhusten den ich seit 20 Jahren habe

        Asthma hat mal ein Arzt gesagt aber auf Verdacht und wurde nie bewiesen ..was soll ich anders sagen? Asthma Tests hatten nichts ergeben..er sagte dann einfach Astma vielleicht

        Kommentar


        • Re: Op in einer Woche- Erkältung?

          ich weiss nie ob erikältung oder vom chronischen Husten, der eine Pneumologe nannte es Asthma...hat aber keiner besätigt und habe auch keine Luftnot..
          Hausarzt war ich schon der sagte den husten haben sie 20 Jahre und kriegen ihn nicht mehr los ..
          somit könnte ich nie operiert werden

          Kommentar



          • Re: Op in einer Woche- Erkältung?

            vermutlich wird auch eine larynxmaske verwendet denke ich..das ist schonender oder

            Kommentar


            • Re: Op in einer Woche- Erkältung?

              Auf jeden Fall danke für die guten Infos und ich möchte mich hiermit auch abmelden aus dem Forum da ich ja meine Fragen beendet habe
              Danke nochmals für die Hilfe

              Kommentar


              • Re: Op in einer Woche- Erkältung?

                Warum bist du eigentlich ständig in dem Forum und schreibst immer und so lange Zeit schon?
                Versteh ich auch nicht aber muss ich ja auch nicht
                ich melde mich ab denn solche Foren sind nicht für jeden gut
                für dich mag es gut sein für andere nicht und ich möchte auch nicht dauerhaft hier über Krankheiten lesen das ist nicht schön sondern lieber positives angehen und lesen

                alles liebe dir

                Kommentar


                Lädt...
                X