#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszähne

    Hallo vlt kann mir jemand weiter helfen.

    ich habe am Dienstag 23.03.21 2 Weisheitszähne gezogen bekommen. Die Betäubung lies nach einiger Zeit nach, nur meine Zungen Hälfte ist richtig taub. Ich war gestern beim Zahnarzt seine Antwort war: gab einen strohmschlag Gefühl beim einspritzen ansonsten müssen wir abwarten in 2 Wochen soll ich wieder kommen, wenn es nicht weg geht nach den 2 Wochen soll ich Vitamine B einnehmen!

    Kann das sein ? Ich bekomme oft Betäubungssprtizen aber sowas hatte ich noch nie.


  • Re: Weisheitszähne

    Ja, das kann möglich sein.
    Hier besteht auch bei der örtlichen Betäubung eine
    Ausnahmesituation.
    Möglicherweise auch bei der Extraktion als solches,
    je nach Verlauf.
    Sie werden hier etwas Geduld brauchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X