#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelschwäche

    Hallo, ich hatte am Montag vor genau einer Woche (17.2) eine Vollnarkose für eine Nasenkorrektur. Die Nasenscheidewand wurde begradigt und zudem ein kleiner Höcker abgetragen. Seit der Operation leide ich an Muskelschwäche, direkt nach der Op konnte ich gar nicht aufstehen, weil meine Beine so schwer waren wie Blei. Das Gefühl hat sich zwar gebessert, allerdings spüre ich noch immer die Schwäche in den Beinen, teilweise auch Armen. Davor hatte ich keinerlei Beschwerden war top fit. Was kann die Ursache sein, es macht mir Angst, da die Operation bereits 1 Woche her ist. Ich nehme seit dem Diclofenacum Natrium gegen Entzündungen. Es war eine Vollnarkose mit Intubation.
    Danke


  • Re: Muskelschwäche

    Hallo,
    leider läßt sich Ihre Frage nicht ehrlich beantworten. Allg. körperliche Schwäche nach einer Operation ist nicht vollkommen ungewöhnlich, nur nicht immer hinreichend zu erklären. Ich gehe davon aus, dass sich dieses "Missempfinden" nach ein paar Tagen wieder bessert. Die während einer Narkose verwendeten Medikamente haben keinen über den Zeitraum der OP hinausgehenden Effekt auf die Muskulatur, auch nicht die Muskelrelaxantien nicht.
    Gute Besserung!
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X