#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach der Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach der Narkose

    Mein Onkel hatte vor vier Monaten eine OP und ist seit dem Verwirrt, nach einem CT und einem MRT stellte man fest das es Schäden gab nun meine frage soll ich meiner Tante raten einen Anwalt zu rate zu ziehen sie ist nur noch am Weinen weil mein Onkel sich nur schwer an Sachen erinnern kann und alles 5,6 mal fragt. Vor der OP war alles Okay !


  • Re: Probleme nach der Narkose

    Hallo,
    bevor man in medizinischen Angelegenheiten einen Anwalt einschaltet und Vorwürfe erhebt, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass aus "laienhafter" Sicht etwas "falsch" gelaufen ist, was aber schwierig zu objektivieren ist. Was wurde operiert, welches Lebensalter, was zeigen CT und MRT? Verwirrtheitszustände nach einer OP treten leider immer wieder einmal auf, die Ursachen sind nicht immer präzise zu benennen, da es sich oftmals um ein multifaktorielles Geschehen handelt.
    Anwälte sind teuer, wenn man an der ordnungsgemäßen Durchführung einer medizinischen Maßnahme Zweifel hegt, wäre zunächst der Weg zum Schlichtungs/Gutachterausschuß der Ärztekammer zu empehlen. Dieser Weg ist kostenfrei.
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X