#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT Kopf mit Beruhigungs- und Kontrastmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT Kopf mit Beruhigungs- und Kontrastmittel

    Hallo zusammen,

    am Mittwochmittag wurde bei mir ein Kopf MRT mit Kontrastmittel durchgeführt.

    Da ich außerdem unter Platzangst leide, habe ich vor der Untersuchung auch noch ein Beruhigungsmittel bekommen.

    Mir ist jetzt immer noch schwindelig und leicht übel - kann das 2 Tag danach immer noch von den beiden Medikamenten kommen?

    Mittwochabend und gestern fühlte ich mich bereits total ausgeknockt, aber ich hätte nicht erwartet, dass das bis heute anhält....



  • Re: MRT Kopf mit Beruhigungs- und Kontrastmittel

    Die meisten sogenannten Sedativa haben keine so lange Halbwertszeit, dass sie jetzt noch wirken würden. Deshalb eher unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X