#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose mit Keuchhusten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose mit Keuchhusten

    Ich hatte vor einiger Zeit eine OP im Bauch. Kurz nachdem ich aus der Narkose aufwachte fing ich an zu Husten und konnte nicht mehr aufhoeren. Dieses hielt ohne Scherz ununterbrochen eine Woche an (alles moegliche probiert, ohne Glueck) bis ein HNO-Arzt der keinen Grund dafuer fand mir Steroide verschrieb. Dann verbesserte es sich ziemlich. Jetzt, 2.5 Monate spaeter huste ich vor allem Abends immer noch leicht. Heute erfuhr ich dass ich eine Weile davor Kontakt mit Kindern mit Keuchhusten hatte. Andere Erwachsene hatte es um dieselbe Zeit wie mich erwischt. Die Art Husten passt total!

    Endlos Husten mit frischen Bauch-Op Narben ist nicht toll! Ich wurde vor der OP gefragt ob ich erkaeltet sei oder was anderes habe, aber mit Entzuendung im Bauch und dadurch sowieso matschig und vermeintlichem Reflux in Kehle/Nase die Tage davor (das ist typisch fuer mich) waehre ich nie auf etwas anderes gekommen. Ich hatte dieses auch erwaent.

    Ich denke dass dieses einfach sehr dickes Pech war. Aber trotzdem frage ich mich wie man sowas zukuenftig verhindern koennte.


  • Re: Narkose mit Keuchhusten

    Hallo,
    da jedem Infekt eine Inkubationszeit voraus geht, wird es eine Sicherheit zur Vermeidung leider nicht geben. Ausgenommen die Erkrankungen, gegen die man geimpft ist.
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X