ich bin neu hier im Forum und brauche auch ml eine ärztliche Meinung und Erfahrungen.
ich habe in zwei Wochen meine allererste Vollnarkose und PANISChE Angst.
Ich hatte bereits schon einen Termin mit der Anästhesisten aber sie konnte mir meine Ängste nicht nehmen.
Ich habe die ganzen Risiken sorgfältig durchgelesen und habe tierische Angst. Z.b mag jetzt dumm klingen aber da steht. Es können Zahnschäden entstehen. Ich habe panische Angst das ich auf Wache und mein Zahn ist abgebrochen! Habe dann mal gegoogelt und Horror Stories gelesen weil der ja mit diesem metallspatel rein geht und dabei Druck ausübt das Zähne abgebrochen werden können. Oder auch das der Hals überstreckt wird und es zu lagerungsschäden kommen kann man für immer Taubheit in armen und Beinen spüren kann. Ich finde das so schrecklich. Oder das es für immer zu Benommenheit oder Verwirrtheit kommen kann. Ich könnte weinen vor Angst. Ich knirsche in der Nacht mit denen Zähnen habe zwar feste Zähne aber dennoch Angst, das sie angebrochen werden oder ich meine Arme nicht mehr spüre oder oder oder. Ich kann schon jetzt vor der Operation kaum schlafen weil ich sterbe vor Angst.
Kommentar