#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte nach Lipom-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte nach Lipom-OP

    Bei mir (19 Jahre, weiblich) wurde vor ein paar Tagen ein nussgroßes intramuskülares Lipom an der linken Schulter (Thorax links) operativ mit Vollnarkose entfernt. Heute, 3 Tage nach der OP, wurde ich entlassen und eigentlich ist alles gut verlaufen. Nun habe ich mir zu Hause den Entlassungsbrief angesehen und bei meinen Blutwerten (es waren nur die Ergebnisse 2 Tage nach der OP beigelegt) habe ich gesehen, dass einige Werte von dem Referenzbereich abweichen, jedoch wurde bezüglich meinen Blutwerten nie etwas erwähnt, weder positiv noch negativ. Ich mache mir jetzt schon ein wenig Gedanken und bitte deshalb um eine fachliche Meinung hier im Forum.

    Hier einmal die abweichenden Werte:
    Creatinin: 0,5 (0,66-1,09)
    Glucose: 151 (74-106) -> dazu muss ich jedoch sagen, dass die Blutabnahme nach dem Frühstück erfolgte
    C-RP: 9,3 (<5)
    Erythrozyten: 3,61 (4,2-6,3)
    Hämoglobin: 11,0 (12-16)
    Hämatokrit: 34 (37-46)

    Schonmal vielen Dank im Voraus!
    Julia

Lädt...
X