#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speed-Dauerkosum und Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speed-Dauerkosum und Vollnarkose

    Hallo,
    ich weiss, das es eine sehr schlechte Kombination ist und auch das ich etwas ändern muss!!!!

    Aber mein Problem ist, dass ich momentan noch täglich Speed konsumiere und in 4 Tagen unter Vollnarkose operiert werden soll ( Gallenblasenenf.)

    Das beste wäre natürlich den Anästhesisten darüber zu informieren. Ich habe allerdings Bedenken, dass jemand mit dem ich früher "zusammen gearbeitet " habe, der jetzt dort arbeitet etwas davon mit bekommt und es an jemanden weiterleiten gibt.... Kurz meinen Job zu verlieren.

    Also wie gefährlich ist es für mich meinen Konsum für mich zu behalten?

    Liebe Grüße
    Ich halt 81


  • Re: Speed-Dauerkosum und Vollnarkose

    Hallo,
    eine individuelle Einschätzung Ihres Risikos ist über "das Netz" nur schwerlich möglich. Eine Narkose ist auch bei jeglichen Formen eines Drogenkonsums durchführbar, natürlich unter Erhöhung des allgemeinen Risikos. Letzendlich stellt nicht allein die Narkose das Problem dar, sondern vielmehr die Gefahr von postopoerativen Entzugserscheinungen. Ich gehe mal davon aus, dass Sie "erwachsen" und somit für sich selbst verantwortlich sind. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Ihren Drogenkonsum aus persönlichen Gründen lieber nicht offenlegen wollen, auch wenn dieses medizinisch dringend erforderlich wäre, so ist dieses einzig und allein Ihre persönliche Angelegenheit. Mit allen daraus resultierenden, auch negativen Konsequenzen für Ihre Gesundheit.
    Gruß F. V.

    Kommentar


    • Re: Speed-Dauerkosum und Vollnarkose

      Hallo

      Danke für Ihre Antwort! Dummerweise muss ich sagen, ja ich bin "erwachsen". Und ich weiß auch, dass ich es besser wissen müsste....! Naja daran lässt sich jetzt nur leider nichts ändern. Ich werde morgen versuchen, den Mut zu finden um den Anästhesisten zu informieren und hoffe, dass es trotzdem nicht rauskommt. Es könnte mein privates und auch mein beruflichen Leben wirklich schädigen. Aber dann soll es wohl so sein.

      Dankeschön nochmal für die Info (die Post-operativen Risiken hab ich bisher nicht bedacht)

      LG
      Ichhalt81

      Kommentar

      Lädt...
      X