es geht um meinen Sohn 13 Jahre . Er ist von geburt an Organisch Krank . ösophagusatresie und immer noch eine Stenose .
Seid 4 wochen fahren wir jede woche Stationär zur Bougierung der Speiseröhre .
Die ersten 3 Narkosen auskunft von Ärzten verliefen Problemlos.
bei 2 Vollnarkosen bekam er kurz vorne dran den beruhigungssaft .
Diese Woche am Montag waren wir wieder hin .Jedes ,mal Vollnarkose (Propofol)
An diesem Tag bekam er keinen Beruhigungssaft ,wurde von denen irgendwie vergessen und später wollte er ihn einfach nicht mehr nehmen .
Ich war in der Einschleusung dabei .
die anästesintin spritze wenig Propofol und in 3-4 sek. sprang mein Sohn mit vorgestreckten Armen hoch den Mund weit auf und die Augen verdreht .
ich bekam direkt ein schock und bekam Panik und schriete nur noch . sie meinten das sei normal .
In meinen augen war das nicht normal.
Sie legten ihn das auf die trage und ich schaute ihn wieder an , er lag ganz verkrampft da Augen weit offen verdreht und der Mund ganz auf . Ich dachte er sei Tod.
Ich schrie die Anästesistin wieder an, sie sollte ihm endlich was geben .Daraufhin gaben sie ihm was ,denke wieder propofol.
Ich war am Ende mit den Nerven .Und beschloss Abends wieder mit ihm nachhause zu fahren.
Ganz fit war er nicht , aber ich konnte mit ihm nicht mehr in der klinik bleiben .
Mitten in der Nacht bekam er Fieber und Morgens schlimmes Kopfweh .War beim Kinderarzt und der meinte eine Erkältung .
Nach dem Kinderarzt schlief er 6 Stunden .
Abends war wieder alles in Ordnung ,als sei nichts gewesen .
Hatte mein Sohn während der Narkose einen Krampfanfall?
Gruss Susanne
Kommentar