Ich habe es dann einen Monat lang jeden Tag genommen, dann nur noch alle zwei Tage mit ein paar Wochen Pause dazwischen, also nie so das ich einen starken Entzug hatte.
ich habe gemerkt das es aber dann immer weniger wirkt und habe dann auch teilweise 10,5 - 20 mg genommen, obwohl nur 10 als höchstosis vorgeschrieben sind, dies aber nur 5 mal bisher.
Jetzt habe ich eine 3-stündige Operation vor mir und habe Angst gegen das Propofol auch ein wenig resistent zu sein, da dies auch über Gaba-A-Rezeptoren funktioniert (zwar andere Unterrezeptoren, aber dennoch)
Die Anästhesistin wusste nicht einmal was Zolpidem ist und meinte ich könnte es einfach weiterhin nehmen.
Und doch bleibt mir die Angst wärend der Narkose aufzuwachen weil ich zuwenig Propofol bekommen habe. Ist meine Angst unbegründet und kann man das Zolpidem weiterhin gelegentlich nehmen?
Kommentar