#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei örtliche Betäubungen an einem Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei örtliche Betäubungen an einem Tag?

    Hallo,

    heute war ich beim Arzt und dieser hat mir gesagt, dass mein Abzess unter dem Arm unter örtlicher Betäubung entfernt werden muss.
    Dieser Eingriff muss morgen stattfinden (circa 11:30 Uhr).
    Morgen Nachmittag habe ich noch einen Zahnarzttermin, da ich eine Wurzelentzündung hatte und das Medikament im Zahn morgen gewechselt werden muss.
    Betäubung: 1ml Ultracain.
    Was ich morgens bekomme, weiß ich leider nicht.

    Meine Frage ist nun, ob es okay ist, wenn ich beide Eingriffe an einem Tag durchführen lasse?
    Ich bin 32 und mein Kreislauf ist soweit stabil.
    Vertragen habe ich bisher die Betäubungen immer gut.

    Für eine kurze Einschätzung wäre ich sehr dankbar.

Lädt...
X