mir werden in zwei Wochen alle vier Weisheitszähne unter Sedierung gezogen. Ich habe ziemlich Angst davor.
Meine Frage ist jetzt, wie genau Dormicum wirkt!? Ich habe ziemlich viel gelesen, viele verschiedene Meinungen und ich bin sehr verunsichert. Manche schreiben, dass sie alles mitbekommen haben, manche schreiben, sie wüssten gar nichts mehr. Ich habe teilweise auf Informationsseiten gelesen, dass man sich in einem schläfrigen Zustand befindet und auch Schlafphasen hat, auf manchen Seiten steht wiederum, dass mann voll anwesend ist und es einem einfach nur egal ist. Ich habe, wie gesagt sehr Angst. Mir geht es grundsätzlich darum, dass ich von dem ganzen nichts mitbekommen möchte. Deswegen mache ich ja die Sedierung. Hat man in dem Zustand die Augen zu oder sind sie auf? Ich kann es mir leider gar nicht vorstellen. Ich weiß nur, dass man gelöst sein soll und keine Angst mehr hat, aber z.B. auf alles reagieren kann, was der Arzt sagt. Ich finde das aber so befremdlich, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Mein Chirurg nannte es auch "Scheißegal-Spitze".
Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Danke und LG,
Jules
Kommentar