#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose-Nachwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose-Nachwirkungen?

    Hallo,

    ich bin heute vor einer Woche in einer Uniklinik, 90 km entfernt, per Laparoskopie von einem riesigen Myom befreit worden, OP-Dauer knapp 3 1/2 Stunden.
    Am Freitag wurde ich entlassen, da gynäkologisch alles im grünen Bereich war.
    Ich hatte zwar noch massiv mit den Nebenwirkungen des Gases zu kämpfen, sowie mit Migräne, aber okay...
    Seit ich wieder zu Hause bin, habe ich täglich etwas Neues. Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Herzstiche, Herzrasen, innere Unruhe. Heute auch wieder Kreislaufprobleme.
    Kann das alles nach so einer Zeit noch mit der Narkose zusammen hängen? Oder sollte ich besser mal zu meinem Hausarzt gehen vor dem langen Wochenende?


  • Re: Narkose-Nachwirkungen?


    Hallo,
    leider mit Verspätung.
    Nicht alle Symptome, die nach einem operativen Eingriff auftreten, sind zwangsläufig mit der Narkose zu verknüpfen. Viele Patienten vergessen, daß sie sich primär einer OP unterzogen haben, die ihrerseits einen erheblichen Eingriff in das Gleichgewicht des Körpers darstellt.
    Ich hoffe, daß es Ihnen inzwischen wieder besser geht!

    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X