#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blauer fleck nach op?serom kommt immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blauer fleck nach op?serom kommt immer wieder

    hallo!
    ich bin am mittwoch abend operiert worden,nachdem meine narbe von letztem jahr durch ein serom gesprengt wurde.
    nun bin ich seit gestern wieder zu hause und stelle fest,dass in der nähe der narbe ein grüner fleck ist mit rotem rand,etwas warm und wenn man drauf fasst ist es etwas hart. es tut auch weh, wie eben ein heftiger blauer fleck.
    es ist ca 5 cm von der neuen narbe entfernt.
    mir wurde während der op das alte narbengewebe auch innerlich weggeschnitten und mehrfach in die tiefe punktiert (linke flanke)
    obs vll davon kommt? es fühlt sich jetzt nicht wie ein neuer serom an (hatte jetzt schon 3mal wegen sowas ne op) könnte es einfach nur ein blauer fleck sein? hatte auch eine drainage.

    außerdem ist es in der nähe meines metallimplantates. die ärzte sind sich nicht einig,obs davon kommt...hatte noch jemand erfahrung mit sowas?
    danke für antworten


  • Re: blauer fleck nach op?serom kommt immer wieder


    Hallo,
    leider wird es nicht möglich sein, Ihnen im Rahmen eines Forums eine konkrete Antwort zu geben.
    Ohne Kenntnis der Vorgeschichte und Untersuchung ist eine Diagnosestellung nicht möglich und über das Medium Internet für uns Ärzte standesrechtlich auch nicht erlaubt.
    Deshalb kann ich Ihnen nur raten, nochmals mit der Klinik oder Ihrem Hausarzt Kontakt aufzunehmen. Manchmal kann es auch sinnvoll sein, sich eine zweite Meinung einzuholen und sich bei einem anderen Arzt vorzustellen.
    Gute Besserung!
    Gruß
    F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X