ich hatte im letzten Jahr drei (eine recht umfangreiche, und zwei kleine) OPs! Narkosedauer insgesamt ca. 5,5 Std...
Schon immer vertrug ich Narkose äußerst schlecht, und mit jeder neuen wird es schlimmer. Inzwischen ist es so, dass ich schon in der Aufwachphase mit weit geöffnetem Mund nach Luft ringe, und nach 1- 2 Std auch im wachen Zustand Atemnot bekomme. Während der Narkosen muss auch oft nachgespritzt werden! Zudem habe ich natürlich mit starker Übelkeit, Erbrechen und mindestens 2 tägiger starker Abgeschlagenheit zu kämpfen! Mich schwächt so eine Narkose teilweise mehr, als die jeweilige OP an sich (:\\) !
Nun habe ich aber ein weiteres großes Problem: seit der letzten Narkose (Anfang November) bin ich dauerkrank. Mit Unterbrechnung von ca. zwei Wochen (gesund) hatte ich seitdem mindestens sechs Erkältungen, zwei Blasenentzündungen, eine Mittelohrentzündung und zweimal Bronchitis! Die Ärzte meinen, dass das die Auswirkungen meiner Narkoseunverträglichkeit sind...
Was denken Sie, und was kann ich tun, um aus diesem Teufelskreis herauszukommen? Ich muss etwas machen, da die nächste OP leider schon geplant ist...
Dankeschön
Stewe
Kommentar