ich habe mal eine Frage. Vom 18.1.2010-18.1.2011 war nicht so mein Glücksjahr.
Meine erste Vollnarkose hatte ich dann am 18.1.2010, ich habe meinen 4 Weisheitszähnen tschüss gesagt.
4 Wochen später kam ich mit starken Bauchschmerzen ins KH, wurde dann mit Verdacht auf Blinddarmentzündung operiert, letztenendes war es dann aber die Gallenblase, dass war die 2. Vollnarkose. In der zwischenzeit bekam ich eine Sedierung in der Zahnklinik, weil der Zahnarzt nicht arbeiten konnte, so wie ich mich dort benahm. Im April hatte ich wieder starke Bauchschmerzen und mein Blinddarm wurde entfernt, 3. Vollnarkose im Jahr 2010.
Dann kamen noch 2 Sedierungen wegen Magenspiegelung und Darmspiegelung.
Nun werde ich am 18.1.2011, also ganz genai ein Jahr nach meiner WHZ-OP und somit der ersten Vollarkose von dem Pech-Jahr am Knie operiert. Das ganze soll auch wieder in Vollnarkose stattfinden.
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht irgendwie auch auf dauer schlecht ist für den Körper? Ich weiß bei der Blinddarm OP war ich schon richtig "resistent" gegen das Zeug. Ich habe noch richtig viel mitbekommen, sogar noch ein Telefonat mit dem Arzt, wo dann gesagt wurde "Hach wo bleibst denn? Achsooo du schnibbelst noch im Bauch eines anderen Patienten?? Ja okay...." solche Sachen halt...
Narkose vorbei und der Körper verzeiht es oder ist der Körper da nachtragend?
Liebe Grüße
Kommentar