und zwar wurde ich ca. 1987 opiert, erst an den Polypen unter Vollnarkose, war da ca. 3 Jahre alt. Während dieser OP ist bei mir sehr starkes Fieber aufgetreten ich lag dann 14 Tage auf der Intensivstation. Später wurde ich erneut operiert, diesmal an den Hoden. War da ebenfalls ca. 3 Jahre alt. Es gab wieder diese Fieber mit wieder ca. 14 Tätigen Intensivstation aufenthalt. Leider haben meine Eltern keine Unterlagen dieser OP. Ich müsste eigentlich eine Kette tragen wo drin steht das ich nur eine bestimmte Narkose vertrage da dies Lebensgefährlich ist falls ich andere bekomme. Nun soll mein 1 Jähriger Sohn an den Ohren unter Vollnarkose operiert werden. Beim Gespräch mit dem Narkosearzt hab ich dies angeben er sagte" Ich kenne das nicht" Damit war das Thema wohl für ihn vom Tisch.
Nun habe ich heute mit den 2 Krankenhäusern telefoniert die mich damals operiert haben, sie senden mir ggf. Unterlagen zu falls sie diese noch haben.
Nun ist die Frage ob das bei Ihnen bekannt ist und wie ich nun weiter vorgehen soll?
Vielen Dank.
Kommentar