ich habe ein "kleines" Problem, ich wurde am Montag operiert (Vollnarkose), das war die zweite OP in meinem Leben, nach der ersten war alles supi, gleich aufgewacht & munter geswesen, die zweite verlief leider nicht so reibungslos...
Ich habe am Montag wie gesagt, da schon schwierigkeit gehabt, ich bin erst gute zwei Stunden später aufgewacht (nachdem mir Medikamente gespritzt wurden) & ich musste auch auf Nacht ins KKH zur Überwachung, Plus & Co waren alles im Normbereich, der Arzt meinte auch, dass das Narkosemittel nicht zuviel gegeben wurde, er kann es sich nicht erklären, heute 2 Tage später habe ich immer noch "komische" Syntome, heute Nacht bin ich aufgewacht, weil meine Beine eingeschlafen sind (gleichzeitig) & ich bin immer noch Müde (war seit Montag insgesamt max. 12 Stunden wach). Im Gesicht habe ich so ein heißes Stechen wie die letzten Sekunden bevor in in die Narkose gefallen bin & ich habe auch das Gefühl, dass meine rechte obere Gesichtshälfe momentweise Taub ist.
Bilde ich mir das alles nur ein, oder was könnte denn mit mir nicht stimmen???
Bin gerade etwas verunsichert, vom Monatg bis Dienstag morgen fehlt mir alles. Das ist wie gesagt alles etwas verwirrend für, weil ich das so nicht kenne...
Kommentar