ich habe - da ich es im internetforum so gewöhnt bin- fast nur klein geschrieben. ich bitte das zu entschuldigen, wenn sich jemand daran stört.
bei mir steht eine ambul. leistenop an. (vollnarkose)
bei der voruntersuchung durch den Hausarzt habe ich eben einen "arztbericht" (Anästhesievorbereitung) bekommen.
dort wurde folgendes feld angekreuzt:
Narkose und Operationsfähigkeit eingeschränkt gegeben. was bedeutet das? welche folgen hat das? bzw. könnte es haben?
zu den einzelfeldern:
RR 142/76 Puls84 Gew. 97 Kg Größe 1,80m Blutdruck war allerdings bei anderen messungen erhöht, so dass ich bereits ein 24 stunden Blutdruckmessgerät mit mir rumgetragen habe (letzte woche) Die auswertung will der Hausarzt nach der OP machen.
alle anderen felder sind mit o.B. gekennzeichnet, oder eben "gut" ausgefüllt (damit meine ich dass dort nichts negatives steht). EKG ist auch in ordnung (sagt Arzt)
Blutwerte sind alle in der Norm (lt. labor) bis auf GPT liegt bei 74 U/l ist hier wohl die einheit. (lt labor wäre 50 die norm) und die Thrombozyten sind leicht erhöht.
Ich trinke und rauche nicht.
mich beunruhigt eben nur das eingeschränkte. kann mir hier jemand vlt. sagen woran es liegt/ liegen kann? am blutdruck oder an den blutwerten?
danke! ich hätte sicherlich meinen hausarzt fragen können aber naja, es ist ja sonntag abend =(
hagrid
ich danke euch!
Kommentar