#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augensachmerzen nach Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augensachmerzen nach Narkose

    Hallo,

    ein Anliegen führt mich auf die Seiten dieses Forums. Vielleicht kann ich hier Näheres dazu erfahren.
    Mein Mann hatte gestern eine Bänderriss- OP, welche sich wegen einer alten Schraube auf 5 Stunden hinausgezögert hat. Seit er aus der Narkose aufgewacht ist ,quälen ihn starke Augenschmerzen, sodass er die Augen nicht öffnen kann. Gestern Abend hat er ein Antibiotikum erhalten, was nur kurzzeitig etwas geholfen hat. Er hatte das Gefühl etwas im Auge zu haben, allerdings konnte nichts gefunden werden. Auch die Augenärztin konnte nach einer Untersuchung heute Morgen nichts feststellen. Nun hat er Salben in die Augen bekommen,leidet unter starken Schmerzen und kann nichts sehen.
    Gibt es Jemanden, der mir hierzu einen guten Rat geben kann. Ich habe gelesen, dass einige Narkosemittel zu Irritationen des Auges führen können. Gibt es da eine Behandlungsmöglichkeit?

    danke
    Vivi


  • Re: Augensachmerzen nach Narkose


    Hallo,

    durch den fehlenden Lidschlag während der Narkose könnte es zu "trockenen" Augen gekommen sein, was die Beschwerden erklären könnte.
    Medikamente, die diese Beschwerden auslösen, sind mir nicht bekannt!

    Gruß F. V.

    Kommentar


    • Re: Augensachmerzen nach Narkose


      Hallo Doktor,

      vielen Dank für Ihre zügige Antwort.

      Grüße
      Vivi

      Kommentar

      Lädt...
      X