ich hatte eine Gebärmutterentfernung per Bauchspiegelung unter Vollnarkose. OP lief gut und laut Aussage der Anästhesieärztin auch alles komplikationslos während der OP. Ich bin morgens um 8.00 Uhr operiert worden und hatte echte schwierigkeiten wach zu werden, sehr starke Benommenheit,schwindel und ich konnte nicht geradeaus gucken geschweige denn irgentetwas anfixieren. Nach mehrmaligen fragen warum ich solche Probleme beim aufwachen hätte sagte man mir es sei alles normal schließlich wäre es ein großer Eingriff gewesen. Da ich es in einer Tagesklinik machen lassen habe sollte ich dann um 16.00 Uhr entlassen werden. Ich konnte kaum gehen und bin mit hängen und würgen zu Hause angekommen. Der Zustand besserte sich erst gegen 23.00 Uhr. Ich habe schon oft Vollnarkosen gehabt nur keine hatte so eine Wirkung wie die letzte. Kann es eine Narkosunverträglichkeit sein oder vielleicht zuviel Narkosemittel ? Jetzt habe ich eine Gallen-OP vor mir und bin jetzt natürlich besorgt und ängstlich das ich das nicht heil überstehe. Um rat würde ich mich freuen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar