#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finger OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finger OP

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob bei einer Finger OP, nur der Arm betäubt wird oder ob man auch eine kurze Vollnarkose haben kann.
    Mir wird dabei bestimmt übel, wenn ich weiß, dass da am Finger herumhantiert wird, trotz dass ich nix sehe.

    Gruß Sandra


  • Re: Finger OP


    Hallo Sandra,
    wenn ein Narkosearzt zur Verfügung steht, kann der Eingriff selbstverständlich auch in einer kurzen Vollnarkose durchgeführt werden!
    Gruß F. V.

    Kommentar


    • Re: Finger OP


      ich hatte eine Plexus(Arm betäubt) und würde das nächste mal eine Vollnarkose wählen.

      Kommentar


      • Re: Finger OP


        Hallo Marion,

        darf ich fragen warum?

        Hallo Herr Dr. Völkert,

        es wurde mir gesagt, der Eingriff (wegen eines Glomustumors) dauert nur 10 Minuten, ich denke nicht dass ich da eine Vollnarkose bekommen.

        Aber man kann sich ja ein Schlafmittel spritzen lassen hab ich gelesen.

        Gruß sandra

        Kommentar



        • Re: Finger OP


          war der Sulnaris Nerv der ins Weichteilgewebe eingewachsen war
          statt 45min. dauerte die OP dann fast 2 Std.Ich war so angespannt das ich hinterher total fertig war. Einschlafen,aufwachen fertig das ist meine 1.Wahl

          Kommentar

          Lädt...
          X