#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betäubungen in unbegrenzter Anzahl?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Betäubungen in unbegrenzter Anzahl?

Hallo!
    Ich würde gern wissen, ob man in einem bestimmten Zeitraum nur eine gewisse Anzahl an örtlichen Betäubungen bekommen darf oder ob es immer unschädlich ist, egal wie viele.
    Habe in nämlich in letzter Zeit eigentlich jede Woche eine bekommen müssen (Zahnarzt) und es würden demnächst noch welche dazukommen (Zahnarzt,Hautarzt). Außerdem mache ich gerade Impfungen...
    Ich frage mich langsam, ob es noch gesund ist, sich so viel in den Körper spritzen zu lassen?
    Vielen Dank!

• Re: Betäubungen in unbegrenzter Anzahl?

Achso, übrigens zittere ich neuerdings immer etwas nach den Spritzen. Ich weiss aber nicht, ob das an den Schmerzen und meiner Angst davor liegt oder am Betäubungsmittel?

Kommentar

• Re: Betäubungen in unbegrenzter Anzahl?

Hallo,

örtliche Betäubungsmittel werden innerhalb weniger Stunden komplett vom Körper abgebaut, so daß auch häufigere Anwendungen aus meiner Sicht unkritisch sind.
      Die zeitnahe Anwendung von Impfstoffen steht hiermit nicht in Zusammenhang; Wechselwirkungen sind meines Wissens nach nicht beschrieben.

Gruß F. V.

Kommentar

Lädt...
      X