#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal entfernen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muttermal entfernen

Hallo,
    ich habe da eine Frage.Ich soll am 23 Oktober mir an der Pobacke ein verdächtiges Muttermal entfernen lassen (Eckig und 2-farbig)da ich sehr viele Allergien habe würde ich gerne wissen welche Nebenwirkungen die Betäubungsspritzen haben.
    Die Spritzen beim Zahnarzt vertrage ich eigentlich ganz gut bis auf ein bischen Herzklopfen kurz nach der Spritze.Sind das die gleichen?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß Sabin

• Re: Muttermal entfernen

Hallo Sabin,

die zur örtlichen Betäubung in der Chirurgie verwendeten Medikamente sind prinzipiell die gleichen,welche auch in der Zahnmedizin zur Anwendung gelangen.
    Wenn nach einer örtlichen Betäubung Herzklopfen auftritt, liegt dieses meistens an der Beimischung von Adrenalin zum örtlichen Betäubungsmittel. Adrenalin ist ein körpereigenes Hormon, welches die Herzfrequenz und den Blutdruck steigert. In der Zahnmedizin werden die Betäubungsmittel mit Adrenalin versetzt, um eine längere Anästhesiedauer zu bewirken.
    Allergische Reaktionen auf örtliche Betäubungsmittel kommen nur extrem selten vor; wenn Sie beim Zahnarzt die Betäubung gut vertragen, wird auch bei der Entfernung des Muttermals alles gut verlaufen. Machen Sie sich von daher keine Sorgen.

Alles Gute für den Eingriff!

F. V.

Kommentar

• Re: Muttermal entfernen

Hallo Doc,
      herzlichen Dank.
      Nun bin ich beruhigt.
      Gruß Sabin

Kommentar

Lädt...
      X