#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafmittel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlafmittel

Hallo.. also ich habe da mal eine Frage bei meiner Mama haben sie letztes Jahr Darmkrebs diagnostiziert und nun soll ich laut meiner Mutter auch zur Darmspiegelung zur Vorsorge.. Ist denn das wirklich Notwendig, ich meine ich hab ziemlich Angst davor, ich habe einen angeborenen Herzfehler bei mir wurde vor 12 Jahren festgestellt das ich eine Verengung an der Aorta habe diese haben sie mit einen Katheter beseitigt so zu sagen, der Arzt wo die Darmspiegelung stattfinden soll sagte ich solle zusätzlich noch 3 Tabletten einnehmen das das nich nochmal vorkomme wegen der Darmspiegelung kann das wohl gut möglich sein.. Und ich habe ziemlich Angst vor Vollnarkosen das ich nich mehr Aufwache ich habe da eine Frage denn da soll man ja so ein Schlafmittel bekommen wenn man es will, ich meine die Untersuchung möchte ich wirklich nicht mitbekommen aber was bekommt man da verabreicht ??? danke für Ihre Antwort S. Streit

• Re: Schlafmittel

ich hoffe auf antwort denn ich habe wirklich große angst vor der untersuchung,möchte nur wissen wie das bei einer schlafspritze ist und ob ich wirklich bedenken haben muss wegen meinem herzen....

Kommentar

• Re: Schlafmittel

Hallo Frau Streit,

eine Darmspiegelung findet nicht in einer typ. "Vollnarkose" mit künstl. Beatmung statt. In der Regel erhalten die Patienten ein Medikament (z. B. Midazolam oder Propofol) über einen Venenzugang gespritzt, welches sie kurzfristig unter Erhaltung der Spontanatmung tief schlafen läßt.
      Welches Medikament nun zur Anwendung gelangt, liegt ganz in der Hand des Untersuchers. Am besten fragen Sie den verantwortlichen Arzt, der auch die Untersuchung durchführt. Hinsichtlich Ihrer Herzerkrankung kann ich ohne Kenntnis der Krankengeschichte und der Untersuchungsbefunde nicht Stellung nehmen.
      Alles Gute für die Untersuchung, es wird sicherlich alles problemlos verlaufen!

Gruß F. V.

Kommentar

Lädt...
      X