#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es eine lebensmittelunverträglichkeit sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es eine lebensmittelunverträglichkeit sein ?

    Hallo, ich habe seit etwa 3 jahren unerklärliches halskratzen unter dem kehlkopf mit kloßgefühl. Ich war schon bei allen erdenklichen Ärtzten Hno , Internist wegen reflux und Lungenfacharzt bei allen keine äuffälligkeiten . Ein allergietest beim hno sagt ich hätte eine allergie gegen getreide pollen könnte diese allergie auch eine unverträglichkeit gegen weizen produkte sein ?

    meine symptome sind : halskratzen unter dem kehlkopf mit klosgefühl, ständig speiseröhrenentzündung (nach diagnostik hies es ich hätte keinen reflux)

    Wäre dankbar für jede antwort nach 3 jahren wo ich jedesmal gesagt bekomme sie haben nichts habe ich auch keine lust mehr zum arzt zu gehen....


  • Re: Kann es eine lebensmittelunverträglichkeit sein ?

    Wurde eine Magenspiegelung gemacht?

    Kommentar


    • Re: Kann es eine lebensmittelunverträglichkeit sein ?

      Ja mehrfach habe immer eine speiseröhrenentzündung aber wie gesagt war ich in der diagnostik dort habe ich 24 stunden 2 sonden in magen und rachen gehabt ,und noch viele weitere untersuchungen betreffend reflux. Alle test ergaben kein reflux .

      Kommentar


      • Re: Kann es eine lebensmittelunverträglichkeit sein ?

        Da bleibt dir nur das auszuprobieren, ob es besser wird wenn du Weizen weg lässt, am besten ein Tagebuch über Ernährung und andere Einflüsse führen, vielleicht ergeben sich dann Hinweise.
        Was sagt der Hausarzt?
        Vielleicht wäre eine Klinik für Diagnostik eine Idee?

        Kommentar



        • Re: Kann es eine lebensmittelunverträglichkeit sein ?

          Ich war in einer klinik zur diagnostik. Der hausarzt untersucht nichts , gibt nur überweisungen raus seit corona....

          Kommentar


          • Re: Kann es eine lebensmittelunverträglichkeit sein ?

            Vielleicht mal den Hausarzt wechseln?

            Kommentar

            Lädt...
            X