#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasser Unverträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser Unverträglichkeit

    Hallo, Ich habe seit einigen Tagen eine Unverträglichkeit gegenüber Wasser, mir wird davon Übel, allgemeines Krankheitsgefühl und Benommenheit. Allerdings habe ich jetzt ein ganz großes Problem denn Wasser zu meiden bedeutet ja das ich verdurste.

    Wie soll ich weitervorgehen?


  • Re: Wasser Unverträglichkeit

    Was trinkst du denn stattdessen?

    Woher kommt denn das Wasser dass du trinkst, vielleicht verunreinigt?

    Kommentar


    • Re: Wasser Unverträglichkeit

      Gerade trinke ich stattdessen nichts...

      Das Wasser habe uch neu gekauft, ist auch noch 2 Jahre haltbar. Selbe Marke wie vorher auch selbe Quelle, selbe Mineralstoffe aber schmeckt sehr bitter und brennt im Mund und es löst die oben genannten Symptome wie Übelkeit aus. Den einzigen Unterschied den ich ohne zu probieren feststellen kann ist das die neuen Flaschen sich eindrücken lassen, die alten hatten immer "Druck" sofern ich sie noch nicht geöffnet hatte.

      Allerdings habe ich andere Geschäfte und Marken getestet die haben das gleiche und auch den Effekt das es bitter ist und übelkeit auslöst. Sehr komisch.

      Kommentar


      • Re: Wasser Unverträglichkeit

        Kann vom Magen kommen, eine Unverträglichkeit gegen Wasser ist es aber sicher nicht.
        Geh zum Arzt, lass das checken.

        Kommentar



        • Re: Wasser Unverträglichkeit

          Aber es kommt ja vom Wasser Trinken außerdem heißt das jetzt ich bekomme hier keinen Rat?

          Kommentar


          • Re: Wasser Unverträglichkeit

            War das denn kein Rat?
            Oder passt der Rat nur nicht?
            Du hast keine Wasserunverträglichkeit, wende dich an deinen Arzt, eventuell der Magen.
            Hast du mal Leitungswasser versucht?
            Isst du noch was?

            Kommentar


            • Re: Wasser Unverträglichkeit

              Bitte den gewollten Rat genauer definieren

              Kommentar



              • Re: Wasser Unverträglichkeit

                Hallo Arkey,

                vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

                Dieses Forum ist leider von keinem Experten besetzt, daher erhalten Sie hier im Moment nur einen Rat aus unserer Community.

                Ich kann hier Tired auch nur zustimmen, Sie sollten das auf jeden Fall bei Ihrem Hausarzt abklären lassen. Der Rat aus einem Forum kann keinen Arztbesuch ersetzen, zumal hier eine wahrscheinlich eine Unteruschung nötig sein wird, weil es einfach ungewöhnlich ist warum Sie kein Wasser vertragen.

                Der Rat wäre also: Machen Sie schnell einen Termin bei Ihrem Hausarzt und sprechen Sie das Problem an. Nehmen Sie die Wasserflasche mit, damit der Arzt die möglichen Inhaltstoffe ansehen kann.

                Die Frage ist auch: Wie reagieren Sie denn auf Leitungswasser? Oder kann man das in Ihrer Region gar nicht trinken.

                Ich wünsche Ihnen alles Gute.

                Viele Grüße

                Victoria

                Kommentar

                Lädt...
                X