#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lactoseintalerant ohne Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lactoseintalerant ohne Durchfall?

    Hallöchen ich hab jetzt öfter darauf geachtet und mir ist aufgefallen das wenn ich Milchprodukte z.b wie pizza käse oder kakao usw esse oder trinke das ich zwar keinen durchfall habe aber blähungen aufgeblähter bauch, übelkeit.
    ist das eine lactoseintalerants sollte ich ein test machen?


  • Re: Lactoseintalerant ohne Durchfall?

    Es muss bei Laktoseintoleranz nicht unbedingt zum Durchfall kommen, kann aber auch eine Unverträglichkeit sein, die nicht unbedingt was mit Laktose zu tun hat.
    Tests sind nur bedingt aussagekräftig, klar, wenn dich dein Arzt testet kannst du das machen, durch weglassen testen geht auch.

    Kommentar


    • Re: Lactoseintalerant ohne Durchfall?

      Ein H2o Test ist durchaus aussagekräftig.
      Kann den Intoleranzwert bestimmen.
      Sollten Sie im Zweifel machen

      Was oft problematisch sein kann, die Kombination v. Lebensmitteln,
      Zusatzstoffe, Zucker, Salz etc.


      Andererseits kann bei einer Unverträglichkeit eine günstige
      Kombination v. Lebensmitteln eben diese Beschwerden mindern.

      Pizza mit Käse, Kakao etc.,
      hier mal die Zutatenliste lesen !

      Die größten Probleme bereiten vor allem die
      industriell gefertigten Produkte !

      Käse u. Käse ist auch nicht das gleiche.

      Wie Tired auch schon erwähnte, kann es auch andere
      zusätzliche Unverträglchkeiten geben.

      Verzichten Sie auf Fertigprodukte.

      Kommentar

      Lädt...
      X