#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohletabletten und ihre Wirksamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kohletabletten und ihre Wirksamkeit

    Hallo guten Abend, ich habe eine allgemene Frage aus Interesse. Ich habe vorhin unwissend rohe Linsen gegessen. Dann habe ich erfahren, dass ja auch darin Phasin enthalten ist. Es war nur eine gute Hand voll. Ich beschloss, zwei Kohletabletten und viel Wasser hinterher zu trinken. Nun meine Frage: Bindet medizinische Kohle auch Macronährstoffe und/oder Micronährstoffe wie Protein/Kohlenhydrate/Fett/Selen etc.? Und ist Aktivkohle in diesem Fall wirksam?

    Vielen Dank für die Auskunft


  • Re: Kohletabletten und ihre Wirksamkeit

    Vor allem verwendet man Kohletabletten zum Binden bestimmter Gifte,sie bindet aber so ziemlich alles, was dann wieder zu WW führen kann.
    Allerdings wird sie z.B. bei Vergiftungen in recht großen Mengen verwendet um die Gifte zu binden.

    Also wenn du da Befürchtungen hast, dann informiere dich über die Vergiftungszentrale.

    Kommentar

    Lädt...
    X