mein Bruder hat mich darüber informiert, dass bei ihm eine Schweinefleischunverträglichkeit diagnostiziert wurde, Dies soll auf einen Gendefekt zurück zu führen sein und sich in seinem Fall vorrangig an einer schnell verlaufenden Verschlechterung seiner Sehkraft bemerkbar machen. Wenn es ungünstig läuft kann es zu einer frühzeitigen Demenz führen. Schlimm daran, dass ihm gesagt wurde es handelt sich um eine Erbkrankheit. Wie diese Erkrankung heisst, weiß mein Bruder leider nicht, es wurde ihm derzeit nur als o. g. Unverträglichkeit vermittelt. Irgendwie muss ein Cholesterinwert damit zu tun haben, sogenannte Triglyceride. Ich habe viel im Internet gesucht, und ausser einer Folgeerscheinung durch Zeckenbiss nichts zu einer derartigen Erkrankung gefunden. Aufgrund der Tatsache, dass unsere Mutter kurz nach dem 60. Lebensjahr an Demenz erkrank ist, alle Phasen der Demenz durchlaufen hat und kurz vor Ihrem 73. Lebensjahr grausam verstorben ist, mache ich mir natürlich sorgen um meinen fast 30 jährigen Sohn und entsprechend auch um mich selbst. Kann hier vielleicht jemand helfen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar