#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weihnachtsgeschenke für Santer Trias erkrankte (Salicylsäure Intoleranz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsgeschenke für Santer Trias erkrankte (Salicylsäure Intoleranz)

    Hallo Onmeda Community,
    seit kurzem stehe ich mit jemandem in Kontakt, der eine Intoleranz gegen Salicylsäure hat. Diese Person hat mir bereits versichert, mir eine Kleinigkeit an Weihnachten schenken zu wollen.

    Natürlichmöchte ich nicht mit leeren Händen dastehen. Leider weiß ich nicht, was man jemandem schenken soll, der so gut wie nichts verträgt.

    Typische Geschenke wie Schokolade oder Kosmetik fallen so gut wie weg. Da ich mich mit dem Thema Samter Trias nicht auskenne Frage ich euch, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.

    Ich danke euch schon Mal für eure Antworten.
    LG Vanessa


  • Re: Weihnachtsgeschenke für Santer Trias erkrankte (Salicylsäure Intoleranz)

    Hallo Vanessa,

    ohne mich jetzt auszukennen mit der Thematik. Was spricht denn gegen irgendeinen schönen Deko-Gegenstand, ein Foto, ggf. einen Gutschein. Da kannst du sehr wahrscheinlich wenig falsch machen.

    LG July

    Kommentar


    • Re: Weihnachtsgeschenke für Santer Trias erkrankte (Salicylsäure Intoleranz)

      Schokolade oder Wein und ähnliches sollten Tabu sein. Am besten wirkltich einen Dekoartikel oder eine schöne Duftkerze ... Bin selbst Samter Trias Patientin und alles was mit Lebensmittel/Getränken zu tun hat, kann in die Hose gehen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X