ich hätte in paar Fragen, denn seit Januar 2017 leide ich an wieder kehrenden Durchfällen (mit Pausen), mit gelbem Schleim, der teilweise auch zwischen den Stuhlgängen zu finden ist. ( am Klopapier etc.)
Am 21.12.2017 erhielt ich die Diagnose "Fructose Intoleranz" und seit dem 02.01.2018 bin ich in der sogenannten KARENZ doch leider bis heute keine Besserung!
Ernähren tue ich mich von:
Zuckerfreies Brot, Ei (z.B Rührei), Räucherlachs, Kartoffeln (vorher 12 Stunden im Wasser), gekochter Reis, unparniertes und ungewürztes Fleisch, Hartkäse wie z,B Maasdamer oder junger Gouda, trinken tue ich Mineralwasser (mit wenig Kohlensäure)
Doch leider zeigte sich keine Besserung des Durchfalls.
Da ich vom 10.01 bis zum 12.01 (heute) im Krankenhaus war (Harnwegsinfekt), habe ich nichts gegessen, da ich, aufgrund einer möglichen OP nüchtern bleiben musste!
Ich hatte vom 10.01 bis heute keinen Stuhlgang, heute dann aber wieder, es war kein Durchfall aber wieder dieser gelbe Schleim und der Stuhl war Okkerfarben.
Meine Mutter leidet an mehreren Intoleranzen, dabei z.B Laktose Intoleranz!
Meine Frage wäre, ob es möglich ist, dass Durchfall mit gelblichem Schleim zu einer Intoleranz passt und wenn ja, welche? Andere Symptome habe ich nicht, weder Blut im Stuhl, noch Fieber, noch Schmerzen (außer sehr seltene, gelegentliche Darmkrämpfe, wenn ich auf die Toilette muss, verschwinden nach Darmentleerung sofort!!)
Andererseits habe ich Angst vor Morbus Chron. etc.
Gruß Tjori
Kommentar