Ich habe seit 3-4 Wochen das Problem, dass mir immer wieder übel wird, ich mich allerdings nie übergeben muss.
Manchmal ist es nur ganz leicht und ich bilde mir ein gegen Abend immer stärker.
Ich fühle mich aber ansonsten wirklich normal, habe keinen auffälligen Stuhlgang, habe appettit und normales Hungergefühl. Ich habe weder Kopfschmerzen übermäßig boch sonst was.
Aber es nervt mich einfach so sehr. Reizmagen/Darm und Magenschleimhautentzündung sind doch eigentlich ausgeschlossen bei nur einem Symptom ?
Psychischer Stress hatte ich vielleicht noch gedacht, weil ich in der Zeit davor sehr viel emotionalen Stress hatte, das ist jetzt aber eigentlich schon wieder rum. An die Oille hab ich auch gedacht, aber die nehm ich ja schon seit 2 Jahren, kann das so spät noch was ausmachen ? Nehme sie immer abends.
auf sehr fettiges essen und auf Käse resgiere ich meist mit leichtem Durchfall, aber schon immer, das war vorher schon so. Habe mich die letzten Tage von 5 minuten Terrine ernährt ( bis zu drei Stück am Tag) eben wegen dem Stress. Kann das auch daher kommen ? Aber schon seit ein paar Tagen ess ich das nicht mehr und es ist immer noch so.
an Vitaminmangel hatte ich deshalb dann auch schon gedacht, weil ja die Pille sowas verursachen kann und durch dieses komische essen vielleicht ? Oder Glutenunverträglichkeit durch dieses Pulveressen ?
Ich hoffe auf einen vielleicht hilfreichrn Rat oder Tips was ich noch probieren kann..
mit freundlichen Grüßen,
lola
Werde wohl auch zum Arzt gehen demnächst, aber wollte hier einfach mal schon einen Ecperten fragen..
Kommentar