Ebenso scheine ich auf Weizen zu Reagieren kann nur Dinkel Nudeln und Spatzen essen, Brote auch Dinkel Brot bekommt mir gar nicht ohne das ich Krämpfe bekomme, also Esse ich in letzter Zeit nur noch Reis Waffeln oder so.
Da ich Fructose habe fallen viele Lebensmittel auch Brote sowiso weg weil Zucker oder Honig drin ist.
Nun heute meinte ich *Ich muss ins Krankenhaus* ich hatte so Abartige Verstopfung das der Stuhlgang im Anus hängen blieb und langsam wieder Zurück wanderte.
Erst kamen nur 2-3 Hasenkügelchen raus (Ich spürte aber die ganze Wurst im Anus).
Dann lief ich etwas umher im Flur und Später kam mit Sehr viel Pressen der Rest raus, und ich hatte schon wieder etwas Blut (außen an der Wurst) und am Papier.
Vor 1 Jahr bekam ich auf einmal Hämorhidden im Darm udn diese wurden dann beim Hautarzt verödet.
Doch das half nichts, das Blut war Irgendwann zwar weg, aber dafür hatte ich Totale Verstopfung, dann wurde bei mir Festgestellt das ich im Stuhlgang Okkultes Blut hätte daraufhin wurde eine Magen & Darmspiegelung gemacht bei der aber nichts gefunden wurde.
Nun habe ich aber jedesmal Verstopfung so das es schon Brennt und weh Tut im Anus.
Heute war es Besonderst Schlimm die Erste Wurst als Sie dann raus kam hatte einen Durchmesser von fast 4 cm und eine Länge von 2 Cm, (total unformig) zudem hatte sie Schiffsknoten drin als ob jemand ein Seemannsseil geknüpft hätte.
Die Zweite Wurst kam auch nur mit Sehr viel Pressen raus und war 3 cm ca Breit und 6 cm lang.
Danach kam nur noch Schaum raus (Hellbrauner Schaum) was seit der Darm spiegelung auch ständig passiert.
Flohsamen, chia Samen, Leinsamen wurden mir geraten die führen bei mir aber nur zu Übel Riechenden Blähungen.
Es ist als ob der Stuhlgang NIE komplett raus kommt. Selbst wenn ich Abführende Lebensmittel esse kommt der Stuhlgang nur in kleinen Mengen und Etappen raus, und immer dazwischen ca 1 Stunde lang habe ich Total übel Riechende Blähungen (weil eben noch Stuhlgang im Darm sitzt der nicht raus kommt).
WEnn ich dann wieder aus klo springen kann kommt nur ganz wenig raus, das wiederholt sich dann 2-3 mal Ehe ich leer bin.
Ich könnte echt heulen ich dachte mit meinem Fructose Befund wäre nun alles besser aber die Krämpfe sind zwar weniger (seit ich weniger Fructose esse) aber dafür hab ich immer noch diese Totale Verstopfung.
Was kann man dagegen machen? Im Übrigen wenn ich VIEL Trinke führt das nur noch zu mehr Blähungen und Luft im Bauch und ich trinke schon ohne Kohlensäure.
Mein Vater lässt nur doofe Kommentare ab *wenn du nicht anfängst das zu essen was wir essen, wirst du in einem virtel jahr nicht mehr leben* wenn ich ihm dann sage *Ich kann nicht alles essen was IHr esst ich hab Fructose* heißt es nur *du hast gar nichts, das ist dein Falscher Lebenswandel den du hattest* :-/
Kommentar