#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo

    Mein Freund hat ein Problem. Nach den ersten Mal Sex am Tag hat er bei der 2ten oder 3ten Erektion leichte bis mittlere Schmerzen (ziehen, drücken) am/im Penis (so ca. dort wo der Schaft die Hoden berührt), ab und zu auch so stark, dass er nicht zum Sex in der Lage war.
    Er ist nur widerwillig zum Arzt gegangen und der Urologe meinte, er könne nichts finden und gab ihm ein Blutverdünnungsmittel, denn er kenne solche Schmerzen von Thrombosen.
    Mein Freund ist mit der Meinung des Arztes voll zufrieden und natürlich nicht dazu zu bewegen nochmals zu einem anderen Urologen zu gehen.
    Mich beruhigt die Aussage keinesfalls, denn erstens hat man(n) doch nicht einfach so Schmerzen und zweitens ist doch eine Thrombose durchaus etwas ernsthaftes, oder nicht?

    Danke und MfG


  • Re: Schmerzen


    Thrombosen oberflächlicher Penisvenen kommen durchaus vor und sind harmlos. Die Beschwerden sprechen m. E. nicht klar dafür. Eine Prostatitis könnte solche Beschwerden auch verursachen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X