#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Vorhaut!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Vorhaut!

    Hallo!
    Der Penis von meinem Freund ist in letzter Zeit (vor allem morgens) immer sehr, sehr trocken vorne an der Vorhaut. Er hat gemeint, das spannt sehr und wenn man die Vorhaut zurückzieht sei es auch mal vorgekommen, dass es ein klein bisschen geblutet hat. Was könnte das denn sein? Er möchte nicht zum Urologen gehen.


  • Re: Trockene Vorhaut!


    Zuerst einmal mit guter Pflege und Ölen/Crems besser machen. Die Vorhaut sollte sich ganz zurückstreifen lassen. Entsteht aber eine Enge und kommt es häufiger zu Einrissen und Blutungen, dann ist der Besuch nbeim Urologen doch sehr ratsam.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Trockene Vorhaut!


      Das hört sich ev. nach einer Pilzinfektion an!

      Kommentar

      Lädt...
      X