#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel nach Intimrasur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel nach Intimrasur

    hallo,

    hab nach meiner rasur vor ca 3 Wochen Pickel bekommen, auf die ratschläge gehört und mit neuem rasierer, anti-pickel-gel eingerieben, peeling-zeugs gekauft,

    es hilft nix, scheint di pickel gar nicht zu beeindrucken.
    Selbst Verunal haben diese Mistviecher überstanden.

    seh am so meine freundin zum ersten mal seit vier wochen wieder,
    hat noch jemand todsichere Geheimwaffen im Ärmel?


  • Re: Pickel nach Intimrasur


    Hallo,
    also ob die Totsicher sind weiß ich nicht aber versuchs mal ganz einfach mit eincremen! Das beruhigt die Haut wieder!

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Pickel nach Intimrasur


      Rasier dich einfach regelmäßig und nie mit stumpfer Klinge.Täglich ist am Anfang am besten,da gewöhnt sich die Haut schneller daran.
      UNd danach eincremen ist OK.

      Kommentar


      • Re: Pickel nach Intimrasur


        Hallo,

        hatte auch immer nach der Intimrasur Probleme mit Pickeln. Diese entstehen durch die Hautreizung beim nachwachsen des Haares.
        Um dies zu vermeiden verwende ich nun eine Enthaarungscreme. Seither habe ich keine Probleme mit Pickeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X