#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung an Harnröhrenausgang +Zwicken in Eiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung an Harnröhrenausgang +Zwicken in Eiche

    Hallo,

    ich weiß nicht mehr weiter. Hab jetzt alles durch aber Probleme sind immer noch da.

    Habe um die Eichel am Harnröhrenausgang eine Rötung, komplett rum , etwa 3 mm breit. Ab und an zwickt es auch , kein richtiger Schmerz in der Eichel. Aber nur in der obersten Eichel nicht im ganzen Penis. Das aber nur ab und an am Tag. Wasserlassen ohne Probleme möglich.

    Hautarzt hat Abstrich gemacht: ohne Befund.
    Urologe meinte das es doch normal aussieht und er wenn ich ihn nicht angesprochen hätte nichts gesagt hätte. Kenn meinen Penis aber, ist verändert.

    Ein Heilpraktiker meinte es könnte an geschwollenen Sahmensträngen oder auf jeden Fall irgendetwas in der Leiste (was auch immer da noch mit verläuft liegen)

    Weiß nicht mehr wo ich hingehen soll???
    Hatte das schon mal jemand??

Lädt...
X