Hab seit längerer Zeit ein Problem.
Wecke meine Freundin jede Nacht, indem ich es mir im Schlaf selbst mache.
Sie sagt ich stöhne sehr laut dabei, nehme "ihn" richtig hart ran, aber mach es nie bis zum Sch(l)uss.
Das Schlimme an der Sache ist, dass es jede Nacht so geht, ich mich an nix erinnern kann und vor allem den Namen einer Arbeitskollegin stöhne, die ich bis dahin eigentlich verschwiegen hatte.
Hatte ihr absichtlich nix gesagt, weil sie manchmal doch eifersüchtig ist und ich keinen Stress will. Die Kollegin ist zwar ne ganz Hübsche aber dass ich Sex mit ihr will ist mir neu.
Hatten deswegen schon ein paar Mal Streit, weil sie mir nicht glaubt, dass ich von nix weiss und denkt, dass ich diese Frau besser finde als sie.
Aber ich schwöre! Ich kann mich weder daran erinnern, was ich Nacht für Nacht mache, noch daran ob ich irgendwelche sexuellen Träume hab.
Kann mir irgendwer sagen, was mit mir los ist? Es belastet mich sehr, morgens nichts ahnend wach zu werden, vorsichtig rüberzuschauen :Hab ich nun wieder was gemacht oder nicht?
Ich liebe meine Freundin und wir haben tollen Sex und auch sehr oft, im Gegensatz zu meinen vorherigen Beziehungen.
Bin ich irgendwie krank?
Was kann ich tun?
Kommentar