#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung der Eichel und der Eichelspitze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entzündung der Eichel und der Eichelspitze

Seehr geehrter Herr Dr Kreutzig,hab hir schon mal geschrieben und weiß nicht mehr weiter,hab seit ca 9 monaten eine entzüdung an der eichelspitze und der eichel,laut befunde sind keine bakterien oder pilze vorhanden,hab auch mit betaisadona, pepanthen,freiöl,diproderm,leukase,antihystamin salben behandelt.

Momentan hatt mir meine hautärztin diproderm verschrieben die ich seit ca 12 tage benutze aber es ist eher schlimmer geworden, sie meint mal ne hautprobe zu nehmen was sehr unangenehm ist aber ich glaube das bringt uns auch nicht weiter oder doch???

Mein urologe denkt das eine entfernung der vorhaut zu 80% helfen könnte aber bringt das was wenn ja sowieso keine bakterien im spiel sind.

An verkehr ist schon lange nicht mehr zu denken denn bei der gringsten beanspuchung wird es noch schlimmer.

Ich bin für jeden rat dankbar und bedanke mich im vorhinein,

mfg pegasus01

• Re: Entzündung der Eichel und der Eichelspitze

Da passt so Verschiedenes nicht zusammen. Man müsste das einfach mal sehen.... haben Sie ein Bild?

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X