anfangs dezember hab ich einen tripper aufgelesen bei ungeschütztem oralverkehr(passiv)nach 5wochen und 5verschiedenen antibiotikas ging es endlich weg.hatte in der zwischen zeit 2mal pcr und positiv auf gonnorhoe,negativ chl. trachomatis.
zuerst levofloxacinum 500+ flagyl 500 2 serien
danach ciprofloxacinum 500+ flagyl 500 1serie
dann am schluss was half
ceforoxime 500+ clarithromycin 500
ein nachkontrolle bzw ein pcr wurde nicht mehr gemacht nach der behandlung wäre sicherlich sinnvoll oder?
nun seit mitte januar, nach dem tripper quälen mich nun ein paar kleine lästige schmerzen.erstens mal hab ich häufig schmerzen am rechten knieh vorallem im bett abends,die ziehen dann bis in den fuss hinunter und kribbelt im fuss.des weitern hab ich ständig bauchschmerzen,mal links mal rechts mal oben mal unten, mal unterleib mal ein stechen mal ein drücken.war beim urologen der meinte es können nachwehen sein und im wasser sei alles ok(ebenfalls ultraschall)! und empfiehl mir nieren/blasentee.war beim magen/darm spez und er meinte es sei ein reizdarm von den vielen antibiotikas sehr gut möglich.erhielt natürliche darmbakterien und spasmoanalytika.. sol 2monate abwarten ansonsten brauchts ne darmspiegelung,ultraschall war alles ok..
kann das auch sein von den vielen antibiotikas das mein darm so erkrankt ist und ich davon auch knieschmerzen habe?
nun das ist ein lästiger schmerz im knie aber auch im bauch und langsam macht es mich halb wahnsinnig was kann das sein?was soll ich tun?
wäre dankbar für eure hilfe...
Kommentar